Extensions, Eltern überreden?

5 Antworten

Meinst du auch Clip in Extensions ? Die sind absolut unschädlich, ist im Prinzip, als würde man sich Haarklammern/ Haarspangen in die Haare tun. Und zu der Sache mit dem Gewicht: Es ist doch gar nicht schwer. Also , Leute die von Natur aus sehr dickes, voluminöses Haar haben, tragen dieses "Gewicht" doch auch mit sich herum. Versuch ihnen das mal ganz in Ruhe so zu sagen. Das ist echt nichts schlimmes.

Tasha04
Fragesteller

ich weiß dass die unschädlich sind, mein ellis sagen aber das gewicht würde meine haare herausziehen weil die so dünn sind, clip-ins wären schon mal ein anfang auch wenn das nicht unbedingt das ist was ich will xD

Hey Natasha 😁❤
Ich kann dich wirklich sehr gut verstehen da wir ja echt das selbe Problem haben nämlich habe ich schon mittel volles Haar und sehr starke locken . Die mag ich auch nicht. Ich musste meine Haare jeden Tag Glätten und ich habe meine Haare von Tag zu Tag mehr beschädigt doch bis meine Mutter mir das glätteisen weggenommen hat... Ich war so traurig :( ich habe mich mal informiert wie man seine Haare glatt haben kann ohne sie zu glätten oder ähnliches und um ehrlich zu sein kann man ja beim Friseur so etwas machen (dauerhafte haarglättug) aber ich bin es nicht leid dafür 600 Euro zu sparen nämlich bin ich sogar jünger als du... Ich habe mich weiter informiert und habe über ein frizz namens "cocochoco" gehört
Du kannst dir gerne YouTube Tutorials dazu anschauen 😁 du trägst es nur einmal auf und deine Haare bleiben bis zu 4-6 Monaten glatt bei mir waren es 5 Monate und ich habe es sogar nochmal bestellt
(ES schädigt die Haare nicht!!!im Gegenteil es ist mega gut für die Haare )
Liebe grüße janina💖

Tasha04
Fragesteller

hä ich hab gefragt wie man die eltern extensions überreden kann

Du könntest einen meiner Tricks von früher anwenden, wenn dir das hilft:).. Ich habs manchmal einfach gemacht, dann könnten Sie einsehen und sich selbst überzeugen, das es gar nicht so schlimm ist. Nicht sehr vorbildlich. Deshalb andere Variationen: Du könntest versuchen, einen Kompromiss einzugehen, gibts was was deine Eltern sich wünschen, also das du irgendwas tust? Dafür willst du die Clip-ins. Ist gewitzt und könnte mal klappen.. Allerdings sind meine Methoden ganz schön veraltet :D Außerdem könntest die Clips einfach mal holen (auch gegen deren Willen, um zu zeigen, wie sie funktionieren und halten, das es halb so schlimm ist).. Überzeugung ist das wichtigste. Freiraum und sich ausprobieren ist eine Sache, denn meine Mama hatte es bereut, im Pubertierenden Alter die Zügel nicht locker gelassen zu haben.. Man muss sich selbst finden, Regeln und eine gewisse Strenge/Grenzen sind gut aber nichts geht über probieren und Erfahrungen machen. Oder du wünscht dir NUR DAS und nichts anderes zum Geburtstag/Weihnachten und bettelst, bis sie nachgeben. Ist natürlich abhängig davon, wie deine Eltern so ticken, deshalb ist es schwer tipps zu geben - denn du kennst sie am besten. Sorry, falls das jetzt nicht so gute Tipps sind aber bei mir hats so geholfen damals. (Ich hab jahrelang welche getragen, es macht die Haare wirklich nicht besser. Hab sehr dünnes Haar) Sogar die 650Eurodinger schädigen das Haar auf Dauer. Clip ins ab und zu okay.. dauerhaft wie ich damals, würde ich eher von abraten, wenn du eh schon dünnes Haar hast. Kenne welche, die jetzt am Hinterkopf kahle stellen haben. Ich weiß, du wolltest keine unhilfreichen Meinungen, ist nur ne Erfahrung:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tasha04
Fragesteller

ich hab denen schon angeboten zu helfen oder was für die zu machen aber die so ja ohne die extensions sollst du das mal machen, ich hab mir auuch nur das gewünscht und hab ein puzzle bekommen- ein puzzle- ich bin 14

außerdem lassen mir meine Eltern null freiraum und ich finde es so furchtbar und bin froh wenn ich hier raus bin

Versuch es doch mal mit Clip-in extensions. Die sind von der Art her so ziemlich genau das was du suchst.

Gibts in jeder Haarfarbe und in Echthaar. Ist auch gar nicht so teuer :-)

Tasha04
Fragesteller

würd ich gerne, das problem das meine ellis irgendeinen stuss erzählen die würden meine haare herausziehen und alle schädigen und sowat

die predigen die ganze zeit ich soll zum naturfriseur gehen für 400 euro! und mir die haare rot färben lassen (nicht mal schwarz darf ich) ROT ist so FURCHTBAR außerdem kostet das ja so viel wie extensions, ich weiß was ich nehmen würde

ich hab denen schon 10000 mal erzählt dass man aus mist kein gold machen kann, aber die checkens nicht

"Mal davon abgesehen finde ich, dass ich auch mal meinen eigenen Stil entwickeln dürfen sollte, und das selbst entscheiden dürfte."

Willst du auch selbst bezahlen?

Tasha04
Fragesteller

Ich könnte was dazulegen, kein Problem

ThadMiller  22.08.2018, 13:09
@Tasha04

Kann es sein das meine Friseurin neulich meinte, dass das die "Assi-Methode" ist, die eigentlich niemand mehr macht? Bin da Laie.

Tasha04
Fragesteller
@ThadMiller

eigentlich nicht hab mich voll gut informiert alle sagen die Methode wäre voll toll und so

joschi442  22.08.2018, 13:33
@ThadMiller

So kann man das nennen, wenn man schon auf 100 Meter sieht, dass die Haare nicht echt sind.