Expresssendung auch an Samstagen und Sonntagen?

3 Antworten

Ich weiß zum Beispiel mit DHL express Easy wenn du vor DHL Filialen Schluss Samstags versendest damit ist es Montag da. Ich hatte das einmal oder zweimal wo ich eine Sendung erwartet habe. Ich sagte noch zur meine Mutter wo ich Sonntags auf Sendungsverfolgung schaute hey krass meine Sendung ist Sonntags unterwegs und steht Zustellung voraussichtlich Montag

Mo-Fr. Punkt. Dann sollte am Montag jemand da sein, um das Paket anzunehmen.

Es gibt die Option Express Samstag. Das kostet aber extra. Normale Express Sendungen kommen nur von Montag bis Freitag. Sonntag kommt gar kein Paket. Gönne den Menschen Mal einen freien Tag.