Explosion?

2 Antworten

Nein... kann es nicht, weil da im Normalfall nichts drin ist, was ätzend wirkt... es brennt vielleicht ein bisschen und ist gereizt, aber das vergeht von alleine und folgenlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Länger lauwarm auswaschen ist sehr gut. Ich denke, wenn du es gründlich ausgespült hast, wird es keine weiteren Folgen haben. Lass es einfach beim Augenarzt mal nachsehen sobald es geht.