Hab was im Auge und bekomme es nicht raus

9 Antworten

Es könnte auch eine kleine Entzündung sein, versuch es mal mit Augentropfen, die sollte zumindest die Reizung etwas lindern

Du hast nichts im Auge. Das ist eine Reizung der Bindehaut durch das viele Reiben und Spülen. Mach die Augen zu und leg was Kühles drauf. Dann ist das nach 20 Minuten wieder weg.

wahrscheinlich ist deine Hornhaut von dem Fremdkörper etwas angekratzt, und das braucht etwas Zeit um zu verheilen.

Dein Auge ist gereizt wegen dem ausspülen, deswegen fühlt es sich so an als ob was im Auge wäre. Lass Dein Auge in Ruhe und in paar Stunden verschwunden. Falls doch etwas in deinem Auge es spült dein Auge es automatisch raus. Sonst geh am besten zum Arzt. Dein Arzt kann deine Situation besser einschätzen, als Leute aus dem Internet. Mit freundlichen Grüßen c.

mrskara1  13.01.2015, 17:08

Sry für die Rechtschreibfehler mein Handy korrigiert immer alles falsch

Oh das hatte ich auch letztens, nach ein paar Stunden hab ichs nicht mehr ausgehalten und bin ins Krankenhaus gefahren, dann war es raus. Wenn du es nicht anders raus bekommst, würde ich dir das auch empfehlen, der Fremdkörper könnte sonst möglicher Weise deine Hornhaut verletzten.