Man kann vom PC aus eure Freundschaft nicht beurteilen, aber ich habe das Gefühl sie hat die Bezeichnung ,,Beste Freundin'' nicht verdient. Mir ist es persönlich wichtig, dass meine Beste Freundin glücklich ist und der Typ sie nicht verletzt. Der Rest ist mir so egal und geht mich ehrlich gesagt auch gar nichts an. Das gleiche sollte auch für deine ,,Beste Freundin'' gelten. Vielleicht ist sie neidisch oder sie hat Angst, dass du keine Zeit mehr für sie hast. Aber das sind so Sachen, die lassen sich durch einfache Kommunikation klären. Deshalb such ein Gespräch mit ihr und sei ehrlich, was du drüber denkst. Ist sie uneinsichtig, würde ich die Freundschaft infrage stellen.

...zur Antwort
Meine Mutter geht mir aber echt auf die Nerven?

Ich bin nun mal mit meinem Freund glücklich 9 Monate zusammen. Als wir 4-5 Monate zusammen waren,hab ich meiner mom angedeutet dass ich nen Freund hab,doch aber nicht direkt gesagt. Sie war total dagegen weil a)er ist Türke b)sie fand es zu früh(beide fast 17). Ich hab ihr ab und zu gesagt dass ich mich mit ihm treffe und mir ging dieses Lügen Iwann auf den sack und ich hab beschlossen ihr immer die Wahrheit zu sagen. Sie hat gestern  App installiert damit sie sieht wo ich mich befinde. Fand ich nicht so toll,aber stört auch nicht wirklich. Ich war gestern und heute mit meinem Freund draußen. Sie meinte mir ich hätte meine Standort ausgeschaltet obwohl ich das nicht gemacht hab,nur weil ich in ubahn war und kein Empfang hatte! Und zudem hat sie gefragt "hast du nicht zu viel Kontakt zu diesem Typen?" Ich so"nein,wieso?" Sie hat gesagt"nix!" Also sie findet dass wir uns zu oft sehen. Freitag/Samstag. Davor hab ich sie immer angelogen und meinte "ich treffe mich mit Freundinnen" . Jetzt wollte ich die Wahrheit immer sagen,aber anscheinend nicht die beste Entscheidung. Was soll ich tun? Mein Kopf brummt.  Ich weiß gar Nicht wie ich mich jetzt mit ihm Treffen soll und ihr sagen dass ich mich mit ihm treffe :/
Heute morgen hat sie mit mir geredet und mich total ausgefragt über meinen Freund und sie meinte sie hätte Tzd einen Typen der muslim ist nicht gerne obwohl mein Freund nicht gläubig ist (hab ihr auch gesagt). Sie meinte ich soll ihr die ganze Zeit Wahrheit sagen,aber sie erlaubt mit während Woche nicht mal für ne Stunde rausgehen und deswegen hab ich mich immer kurz heimlich mit meinem schatz getroffen aber jetzt kann ich es nicht machen wegen App..was soll ich tun?

...zur Frage

wusste jz nicht das man Leute so ausspionieren kann..... Vielleicht stellst du deinen neuen Freund deiner Mutter vor..... dann weiß sie zumindest mit wem du andauernd unterwegs bist.... und wenn das mit dem ausspionieren stimmt.... dann hat deine Mutter einen knall.....

...zur Antwort

Meine Mutter lag für 3 Monate im Krankenhaus, so lange mussten meine Schwester und ich uns selbst versorgen, wir beiden sind noch Teenager und mussten uns etwas überlegen. Ich kann kochen, war leider nur zu faul dafür, also gab es nur einen ausweg, ungesundeszeug! Nach einer Woche fühlte ich mich schlapp, ich war total übermüdet und fühlte eine sehnsucht nach Gemüse und Obst, deswegen bin ich in einen Laden gelaufen, um etwas gesundes zu kaufen (konnte ich zu diesem Zeitpunkt auch nicht glauben). Seitdem gab es jeden Tag Gemüse. Dir wird einfach nur klar, das etwas fehlt. Du fühlst dich komisch und schlapp! Ich kann jz nur aus meiner Erfahrung sprechen:)

...zur Antwort

hallo, ich möchte dich jz nicht entmutigen aber wenn sich dein Bruder nicht selbst ändert, kann man leider nichts dagegen tun :( Jeder Mensch ist für sich selbstverantwortlich, wenn man etwas dummes tut, muss man manchmal mit dem leben bezahlen. Ich hoffe nur, das dein Bruder irgendwann bemerkt, das die Drogen nicht gut für ihn sind und er danach eine Therapie macht. Ich wünsche euch alles gute :'(

...zur Antwort

wenn ich den Tampon in öffentlichen Toletten wechseln muss, benutze ich Tampons mit einführhilfer. besorg dir doch welche in der stadt.

...zur Antwort

Lehrer müssen keine Tampons oder binden dabei haben, aber im Sekretariat gibt es eigentlich immer im Notfall welche!

...zur Antwort

Ich kenne diese Seite nicht, aber ich rate dir dich nicht fort zu melden. Ihr kriegt doch bestimmt mittwochs und sonntags gratis Zeitungen. Ruf am besten bei denen an und frag wo man sich melden kann fürs Zeitung austragen. Meisten geht das auch online sonst findest du die Nummern auf der Zeitung :)

...zur Antwort

Versuch mal balea sensitiv Shampoo aber geh lieber mal zum Arzt und lass dir Blut abnehmen. Vielleicht hast du irgendwo einen Mangel :)

...zur Antwort

Ich kaufe immer billig Tampons mit Einführhilfer, dann drücke ich den Tampon raus und tu ein Mini Tampon rein

...zur Antwort

360 Zeitungen sind für 2 Personen eigentlich sehr gut, aber die Bezahlung finde ich sehr unverschämt, deshalb würde ich euch raten einen neuen zu suchen und diesen hier solange weiter zu machen. Am besten meldet ihr euch bei der dicksten gratis Zeitungen für Sonntag und klassiert mehr ein, als für diesen schlechten Job.

...zur Antwort

35,- Euro ist echt wenig für den harten Job! Ich würde lieber kündigen und einen besseren Zeitungsjob suchen! Du musst, aber bis zu Ende des Monats austeilen:/ deine Idee mit den wenigen Straßen lohnt sich nicht, weil du dann wahrscheinlich noch weniger verdienen würdest

...zur Antwort

Du bist noch Jungfrau so lange kein penis in deiner Scheide war, aber durch die Sachen könnte dein Jungfernhäutchen verletzt worden sein. Das ist eigentlich auch nicht schlimm denn man braucht es gar nicht

...zur Antwort

Ich würde sie zurück schicken und sie in der richtigen Größe nochmal bestellen! Man will sich doch in den Schuhen wohl fühlen? Außerdem machst du deine Füße mit den viel zu kleinen Schuhen kaputt!

...zur Antwort

Leider müssen deine Haare ab! Die Werbung verspricht uns viel, aber keiner der Produkte hilft! Ich hatte noch nie spliss, aber ich habe mir schon öfter die Spitzen schneiden lassen (wegen meinen dicken lockigen verknoteten Haaren) und kann nur sagen, das meine Haare dadurch mehr glänzten! Sie sahen einfach gesünder aus und viel schöner. Deinen Haaren wird die sehr kurze Frisur auch sehr gut tun! Geh einfach mal zum Friseur und lass dich beraten, aber lass dir keine  Produkte gegen spliss andrehen. Die Produkte helfen nicht und sind sehr über teurer. Es gibt schöne kurz Haarfrisuren für jeden Haar Typen :)

...zur Antwort

Versuch einfach das Bändchen in der mitte Weg zu schieben. Falls es nicht Klapp frag deine Mütter. Sonst geh ins Krankenhaus und die entfernen es dir, aber du solltest erstmal binden benutzen und nach der Periode zum Frauenarzt. Damit der das Bändchen vom Jungfernhäutchen durch schneidet. :)

...zur Antwort

Wecker stellen zum wechseln oder dickere binden und größerer Tampon und Handtuch drunter legen

...zur Antwort