EXPLORER.EXE unbekannter Fehler, wie behebe ich den Fehler?

Fehlermeldung - (Windows 7, Explorer, Unbekannter Fehler)

1 Antwort

Dazu gibt es reichlich, unterschiedliche Lösungsvorschläge bei Google. Da solltest (wirst) du mal einige durchprobieren (müssen)

https://www.google.de/search?q=EXPLORER.EXE+unbekannter+Fehler&rlz=1C1CHBD_deDE717DE717&oq=EXPLORER.EXE+unbekannter+Fehler&aqs=chrome..69i57j69i60&sourceid=chrome&ie=UTF-8

Die Antwort mag dich nicht befriedigen, aber dazu gibt es einfach zu viele Möglichkeiten, woran der Fehler denn  nun genau liegt.

Nach 20 Jahren explorer.exe Fehlern kann ich leider auch nur sagen, dass es mir eher selten gelungen ist, diese Fehler zu beseitigen

Frohe Weihnachten.