Explicit-Titel synchronisieren?

2 Antworten

Parental Advisory — Explicit Content (Elterliche Beratung – Eindeutiger Inhalt bzw. „Wir machen Eltern auf eindeutige Texte aufmerksam“), manchmal auch Parental Advisory — Explicit Lyrics (Elterliche Beratung – Eindeutige Texte, also gleiche Bedeutung), ist ein Aufkleber, der in den USA auf Musik-Veröffentlichungen geklebt wird, die als anstößig für Minderjährige empfunden werden.

summerstyla
Fragesteller

toll, danke^^

weißt du jetzt auch eine Antwort auf die zweite Frage?

TheBane  18.08.2011, 15:22
@summerstyla

Vielleicht hast du als du dich bei iTunes registriert hast, angegeben, dass du unter 18 bist. Deshalb kannst du ihn nicht auf dein(en) iPhone/iPod synchronisieren

Auf dem iPhone unter Einstellungen/Allgemein/Einschränkungen die Einschränkungen aktivieren, dann bei Zulässiger Inhalt/Musik, Podcasts ... "Anstössig/Explicit" aktivieren, dann oben Einschränkungen wieder deaktivieren. Dann noch einmal synchronisieren.