Expedia, Zahlung auf Rechnung?

2 Antworten

Es wäre dringendst anzuraten, nicht hier zu fragen sondern schleunigst bei Expedia anzurufen. Du hast eine gewisse mitwirkungspflicht bei der Bezahlung!

Aljanobrecht
Fragesteller

Bei Expedia habe ich schon angerufen. Da geht ein computer dran und man kann nur aus 4 verschiedenen Themenbereichen wählen, die nichts mit der Bezahlung zu tun haben.

eventhelfer  30.03.2019, 19:14
@Aljanobrecht

Dann nimm doch irgendein Thema, Hauptsache du kommst durch. Hier kann dir definitiv niemand das fehlende Dokument senden.

Aljanobrecht
Fragesteller
@eventhelfer

Hab ich probiert, aber da man am Anfang ja zwei Zahlen eingeben muss, ist dann die Nummer am Ende falsch..

Hallo,

du hast über Expedia gebucht. Die Frage ist, welchen Reisveranstalter hast du gebucht... von dem solltest du eine Rechnung erhalten (haben). Expedia ist nur selten selbst der Reiseveranstalter, sondern meist nur der Vermittler.

Bei vielen Reiseveranstaltern ist die Buchungsbestätigung auch gleichzeitig die Rechnung, auf der die Zahlungsbedingungen enthalten sind. Also, nochmals nachschauen, was da drauf steht und im Zweifelsfall beim Reiseveranstalter oder Expedia nachfragen.

LG, Chris

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig

Aljanobrecht
Fragesteller

Hi, danke für die Antwort! ☺️ Eine Buchungsbestätigung haben wir bekommen, aber auf der steht absolut nichts von einer Rechnung oder ähnlichem

Funfroc  01.04.2019, 09:42
@Aljanobrecht

Hallo,

und wer ist der Reiseveranstalter?

Hast du inzwischen bei Expedia angerufen? Oder beim Reiseveranstalter? Oder eine Mail hingeschrieben?

Hast du deine eigenen Mails überprüft, ob es im Junk gelandet ist?

Du schreibst hier, dass es eilig ist, gibt's aber dann quasi keine Infos, mit denen man evtl. helfen kann...

LG, Chris