"Expect no mercy" Tattoo, dürfen das nur Rocker haben?

6 Antworten

Wenn du Mal unter Leute Geräten sollte die das ernstnehmen, z.b. im Knast wo du duschen gehst mit allen anderen und jeder dich nackt sieht, du also nichts verstecken kannst, dann wirst du dich wahrscheinlich rechtfertigen müssen... Und wenn Mann sich sowas nicht verdient hat kann das schlimm enden...

Lass dir doch ne Diddl Maus stechen passt wahrscheinlich eher zu dir...

Gruß David

27 Jahre alt ehemalig auf der schiefen Bahn mittlerweile resozialisiert...

Lass das lieber geh zu einem mc da kannst du dir es verdienen ansonsten tuts weh

ps ich bin selber bei einem mc und weiß das :)

Lass es dir nicht stechen!!! Sehen es die Leute die es sich verdient haben das zu tragen oder die die für die Auszeichnung leiden müssen. Kann es schlimm für dich enden und im besten Falle wird es dir "NUR" mit einem Messer entfernt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass es lieber. Auch wenn der Spruch nicht geschützt ist und das Recht auf deiner Seite steht, die Leute die den Spruch tragen sch...n auf Gesetze

Du weisst schon, das der Satz so wohl einen Imperativ meint als auch eine verkürzte Aussage ohne Subjekt.

Mancher könnte ihn wörtlich nehmen (im letzteren Sinne) und hinterher sagen: "Was beschwerst'n dich? Steht ja blau auf weiss auf deinem Unterarm."