Exotische deutsche Wörter mit Bedeutung?

2 Antworten

reüssieren

malträtieren

bramarbasieren

Gruß aus Berlin, Gerd

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Journalist, Buchautor, Dichter, wissenschaftlicher Lektor

Ich gebe dir hier mal meine Top 3 der extrawagantesten Wörter die ich kenne (NUMMER 2 WIRD DICH ÜBERRASCHEN)

1.Urethralverker (die sexuelle Stimulation durch die Harnröhre)

2.Prinzip (dieses Wort ist nicht unbedingt unbekannt aber ich habe dafür noch keine zufriedenstellende Definition gefunden wenn du eine findest wäre ich interessiert)

3.Elaboration (eine genauere Ausarbeitung über ein bestimmtes Thema)

Ich hoffe ich konnte helfen und einen schönen Tag dir noch!

Woher ich das weiß:Hobby