Exorzisten angeflunkert Für Geld „Moral“?

annie80  23.08.2023, 20:29

Jemand hat Geld dafür bezahlt, damit er einen Exorzismus durchführen kann?

Yakuzi
Fragesteller

Ja. Er wollte sich selber beweisen dass es funktioniert

3 Antworten

Ob wir es moralisch finden, jemanden zu belügen, um Geld zu kassieren?

Definitiv NEIN!

Wie konntet ihr ihn denn abziehen, wenn er das Geld für einen Exorzismus von euch wollte. Das geht doch gar nicht.

Exorzisten sind todsicher auf der Verliererseite. Den Teufel und seine Dämonen auszutreiben kann nur der, der stärker ist als sie. Da es sich um Geistwesen handelt, die stärker sind als Menschen, ist das eine hinterhältige Ablenkung von dem der sie vernichten wird. - Gott spielen hat den Menschen noch nie gut getan. - 1.Moses 3:6

Gehteetrinken  24.08.2023, 10:46

Weißt du nicht, dass das Jesus seine Apostel zu Exorzisten gemacht hat. Der Protestantismus ist unbiblisch.