Exfreund Stalkt mich warum?

3 Antworten

Ich gehe mal davon aus dass du Schluss gemacht hast und er nicht darauf klar kommt. Du solltest ihn wirklich ganz klar sagen dass er sich verpissen soll ind dich in ruhe lassen. Wenns wirklich extrem wird zeig ihn an.

Unbekannt361445
Fragesteller

anzeigen würd ich nicht, ich hab Schluss gemacht wegen seine ganze Fehlern die mich verletzen, und weil er mich nicht wertgeschätzt hat. Ich hab zwar noch Gefühle für ihn aber zurück würd ich nie gehen.

Und danke für ihre Antwort:)

Er und du müssen die trennung voneinander verarbeiten. Er möchte sich dem nicht stellen. Man hat sich mal geliebt als Paar und deshalb denkt er noch an Dich. Wenn es Dich stört dann sage/ schreibe ihm das doch. Vielleicht gibt es ja doch noch einen Weg zurück in die Beziehung wenn ihr genau über die Gründe für die Trennung spricht. Das ist sehr wichtig wenn es einen Neuanfang geben soll. Denn so ganz bist du glaube ich auch noch nicht weg über ihn so wie Du schreibst:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen
Unbekannt361445
Fragesteller

Das war sehr hilfreich 😁 und ja bin eigentlich nicht ganz weg von ihm 😂. Danke nochmals

Unbekannt361445
Fragesteller

Das Ding ist ich will ihn wieder aber ich hab Angst das er sich nicht verändern will. Er hat viele gehören gemacht die mich verletzen und trotzdem war ich immer da bis es nicht mehr ging , dann Verlies ich ihn. Ich weiß nicht ob er mich noch mag oder liebt ich weiß wirklich nix. Ich weis nicht ob ich zurück gehen soll, ich hab Angst wieder verletzt zu werden. Haben sie ein Tipp?

Na weil er verrückt ist. Und Verrückte sind meist gefährlich.

Halt dich also von ihm fern.

Woher ich das weiß:Recherche