Exfreund hat mich geküsst - wie reagieren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn ich in der Situation der Kerl wäre, dann würde ich mich verlieben. Ich meine kuscheln und küssen ist etwas anderes wie mal zusammen Sex haben. Küssen und kuscheln hat dann doch zuviel mit einer Beziehung zu tun. Aber mit ihm schlafen würde ich an deiner Stelle auch nicht. Ganz einfach aus dem Grund, da du ihm natürlich auch durch das Küssen und Kuscheln falsche Hoffnungen gemacht haben könntest.

Du möchtest ja keine Beziehung mehr mit ihm haben also musst du auch Grenzen setzen. Was du natürlich machen kannst wäre folgendes. Spreche mit ihm darüber. Wenn ihr beide es schön findet aber ihr beide keine Beziehung mehr haben wollt könnt ihr zwei eine Entscheidung treffen mit der beide zufrieden sind.

Emily4erdbeer
Fragesteller

danke für deine Antwort :)

Warum liegst Du überhaupt mit Deinem Ex im Bett??

Er ist dabei sich in Dich zu verlieben und wenn Du seine Gefühle nicht erwidern kannst (oder möchtest), nimm Abstand!

Emily4erdbeer
Fragesteller

Wir waren Erschöpft. ok alles klar danke!

ist doch alles gut küssen und kuscheln reichen . der rest kommt von allein aber da darf man nicht drängen

Emily4erdbeer
Fragesteller

will auch nicht drängen aber will ihm auch keine Hoffnung auf eine Beziehung machen

einundalles138  11.04.2015, 23:08

wenn du noch sex mit ihm hast hat er doch keinen grund zu jammern ;) EINFACH GENIEßEN

Emily4erdbeer
Fragesteller

ich rede besser mal mit ihm

Woher sollen wir das wissen? Rede mit ihm. ;)

Emily4erdbeer
Fragesteller

vielleicht hat jemand schon Erfahrungen mit derselben Situation. ...

Können wir dir kaum beantworten, rede mit ihm darüber und klärt das :P