Excel Verknüpfungen Kopieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab grad kein Excel bei der Hand, um es zu testen, aber so müsste es gehen:

In B134

=INDIREKT("F"&3107+(ZEILE()-133)*100)

Das kannst du dann runterziehen.

Was auch gehen könnte:

In B133: =F3107

In B134: =F3207

B133 UND B134 markieren und nach unten ziehen.

TumdielGoldhand
Fragesteller

Erstes Funktioniert danke den Befehl kannte ich noch nicht. Das zweite habe ich selbst bei mehreren Gelegenheiten ausprobiert hat leider nie funktioniert.

Danke

Ausfullfunktion ohne Dollarzeichen.

In die oberste gewünschte Zelle F3117 an und trägst =B133 ein und mit Enter bestätigen.

Wählst Du die Zelle F3117 nun an ist unten rechts in der Ecke ein kleiner Punkt. Diesen anklicken, gedrückt halten und die Maus hinunterziehen.

Der Inhalt der hinunterlaufenden Zellen ab B133 werden nun eins zu eins nach unten übertragen.