Excel Links?

1 Antwort

Es gibt mehrere kostenlose Online-Dienste, mit denen du die Gültigkeit von Webseiten-Links überprüfen kannst. Hier sind einige davon:

  1. Dead Link Checker: Dieser Dienst ermöglicht es dir, eine Liste von URLs hochzuladen und zu überprüfen, ob sie noch gültig sind. Du kannst entweder eine einzelne URL eingeben oder eine Liste von URLs hochladen. Die kostenlose Version hat jedoch möglicherweise Einschränkungen hinsichtlich der Anzahl der Links, die du gleichzeitig überprüfen kannst.
  2. BrokenLinkCheck.com: Ähnlich wie Dead Link Checker ermöglicht dieser Dienst die Überprüfung von Links auf ihre Gültigkeit. Du kannst eine Liste von URLs hochladen und BrokenLinkCheck wird dir anzeigen, welche davon nicht mehr erreichbar sind.
  3. OnlineLinkScan.com: Dieser Dienst überprüft nicht nur die Gültigkeit von Links, sondern kann auch potenziell schädliche Links erkennen. Du kannst eine Liste von URLs hochladen und OnlineLinkScan wird dir sowohl die Status-Codes der Links als auch Informationen darüber anzeigen, ob sie sicher sind.