Excel Formel: Menge(ml) pro Stunde / kgKG / 1ml ?

1 Antwort

Die Menge ist aktuell von 24h bekannt und ich möchte gerne den Schnitt in einer Stunde berechen

Dieses Ergebnis geteilt durch 24 = der Durchschnitt pro Stunde.

Wenn diese Menge z.B. in A1 genannt ist dann z.B. in B1 (+A1/24)

Fichtemopped92
Fragesteller

wie setzte ich dann noch das körpergewicht mit dazu ein in relation ? wie oben in der Formel beschrieben ?

GutenTag2003  30.01.2024, 20:44
@Fichtemopped92

Körpergewicht hast Du ebenfalls, nun müsstest Du nur ermitteln in welchem Verhältnis es zu ??? steht.