Excel Drop down mit Extra Infos?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst Du machen, indem Du eine Datei mit alle Deinen Informationen erstellst, die dann per SVerweis aufgerufen werden können. Wobei Du selbstverständlich das DropDown zur Auswahl nutzen kannst.

(Zur Übersicht auf einem Tabellenblatt. Die Daten können/sollten auf einem sep. Blatt stehen)

DropDown-Liste erstellen

Bild zum Beitrag

Auswahl

Bild zum Beitrag

 - (Microsoft Excel, Microsoft Office, Excel-Formel)  - (Microsoft Excel, Microsoft Office, Excel-Formel)
PiixelGamerin
Fragesteller

Kannst du mir denn erklären wie das geht? Oder mir helfen ein Tutorial dafür zu finden?^^ sonst schreibe ich das alles einfach etwas weniger platzsparend auf :D

PiixelGamerin
Fragesteller
@GutenTag2003

Sieht auf den ersten Blick etwas kompliziert aus :D Aber danke auf jeden fall für die Antwort, das schau ich mir morgen mal an!