Excel benutzerdefinierte Sortierung?

2 Antworten

Es ist schon so: Die g a n z e Tabelle markieren > Sortierspalte wählen (auf- oder absteigend) > die Untersortierspalte wählen (also bei gleichem Niederlagenstand) > usw. Du könntest einen Screenshot beifügen.

Wenn Du Sortierung nach benutzerdefinierten Kriterien auswählst und dort dann definierst, wonach Du sortieren willst, passiert das automatisch. Du solltest nur zuvor den GESAMTEN Bereich markieren, der sortiert werden soll.

diegutestube
Fragesteller

Aus irgendeinem Grund funktioniert das leider nicht :(