Wie kann man in Excel die Vorgenommene Sortierung aufheben?

2 Antworten

Hast Du die Sortierung gespeichert? Wenn nicht, ist sie nach erneutem Öffnen der Datei weg. Sonst einfach nach einem anderen Kriterium neu sortieren (wonach hast Du die Aufstellung gemacht?).

Leider hab ich es gespeichert...

es war vorher nach:

Jahren aufsteigend sortiert nach Platzierungen nach Zeiten und so.....

und ich weiß jetzt nicht mehr wie ich zurück komme....

@playthegame

Dann sortier es doch wieder nach Jahren aufsteigend. Geht natürlich nur, wenn das eine eigene Spalte hat. Oder nach Platzierungen

Bevor man in einer Tabelle rumspielt, sollte man sich eine Kopie machen, zur Sicherheit.

Wenn Du die Daten umsortierst und dann speicherst, dann sind die so weggeschrieben. Aber Du schreibst unten ja, wie die Daten vorher sortiert waren. Warum nimmst Du nicht einfach wieder diese Sortierung vor und speicherst dann erneut?