Excel Ausklappbare Zellen

3 Antworten

links am Bildschirm neben den Zahlen für die Zeilen (das meinst Du doch?) kannst Du keine Infos platzieren.
An der Stelle ist das Sheet nämlich schlichtweg zu Ende.

Tumba  07.05.2009, 09:30

Ja, da ist es zu Ende, trotzdem ist das, was TheFinger möchte möglich...

Morpheus99  07.05.2009, 09:39
@Tumba

achja, das Gruppieren - das hatte ich total verdrängt (kommt davon, wenn man nicht alle Funktionen ständig nutzt) - danke!

Hi,

einfach die gewünschten Zeilen komplett markieren, dann in der Toolbar (Menüleiste)auf Daten >>> Gruppen>>> Gruppieren. So erscheint automatisch das Zeichen + . Drauf klicken dann wird zusammengeklappt oder geöffnet.

Excel Zeilengruppierung - (Computer, Software, Microsoft Excel)

Die Funktion heisst Gruppieren und findet sich im Menü Daten.