Excel - In eine Zelle mehrere Zellen einfügen!

Ist/Soll Excel Problem! - (Microsoft Excel, Zellen, einfügen)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde auf einer Seite mit normaler Zellengröße soviele Zellen miteinander verbinden das dein Screenshot dort hineinpaßt. Der Rest bleibt wie er ist.

VincentSpamn
Fragesteller

Joa das wäre die simple Lösung. Interessieren würde mich ob es so eine Funktion: "Zellen in Zellen einfügen" gibt! Achso noch was wichtiges hab Office 2007!

WeVau  09.08.2010, 09:56
@VincentSpamn

Habe ich nie ausprobiert, ich bin immer den einfacheren Weg gegangen. Habe jetzt OfficeOrg, damit geht das auch prima.

VincentSpamn
Fragesteller
@WeVau

Ja ich habs jetzt so gelöst! Ist ja eigentlich die Lösung, nur halt genau umgekehrt.

Ich danke

Ich würde überlegen, ob es hier nicht Sinn macht ein Word-Dokument zu erstellen, und, wenn nötig, dort Excel Tabellen einzufügen.
Da bist Du wesentlich flexibler, was das Layout betrifft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Administrator (i.R.)

Hallo VincentSpamn,
sag mir mal einen Grund, weshalb die eingefügten Zellen innerhalb der ersten Zelle stehen sollen/müssen.
Es wäre doch viel einfacher, unter diese Zelle weitere Zellen einzufügen bzw. zu formatieren.
Gruß Distel35

Zerpflück den Text per Programm und verteil ihn auf mehrere Zellen.

VincentSpamn
Fragesteller

? "per Programm" ? was meinst du den damit? das Hilft mir gar nichts, bitte etwas genauer