Ex zurück wie genau?

2 Antworten

Wenn du gegangen bist, vergiss es, wenn sie, es kann passieren, dass es ihr Leid tut, sie wird dir Signale senden, wenn es ihr so geht.

gutefrageuse15
Fragesteller

Sie ist gegangen aber hat schon paar mal gesagt dass es vlt. später zwischen uns wieder klappt

ToniKim  15.12.2021, 20:48
@gutefrageuse15

sie ist ja schlau, findest du nicht? Lässt dich fallen und sagt sowas, lässt sich freiraum, die Möglichkeit dich heben oder liegen zu lassen. Wie hast du denn, auf ihr Vorschlag reagiert?

ToniKim  15.12.2021, 20:50
@gutefrageuse15

wichtig ist, dass du in ihren Augen nicht fällst. Du hast richtig reagiert.

Indem du einfach mal herausfindest, woran die Beziehung gescheitert ist. Das Problem wird wohl kaum innerhalb von 2 Wochen vom tisch sein. Wird wahrscheinlich eher ein paar Monate dauern. Und dann, aber auch nur dann hast du vielleicht eine chance

gutefrageuse15
Fragesteller

Ich weiss was der grund war wir haben lange miteinander gesprochen