Ex zurück bekommen und wieder nach einer Beziehung Frage?

1 Antwort

Hi wie wäre es damit:

  Hallo.., es fällt mir sehr schwer das jetzt zuzugeben und ich bin ehrlich ich habe Angst. Ich habe solche Angst vor deiner Antwort des kannst du dir gar nicht vorstellen. Aber ich will ehrlich mit dir sein. Ich habe in unserer Beziehung viele Fehler gemacht, zum einen Hab ich mich nicht richtig geöffnet und zum anderen Habe ich zu wenig mit dir geredet ect. Ich weiß es ist aus mit uns aber ich spüre noch etwas zwischen uns. Weißt du es gibt in letzter Zeit so viele Zufälle die uns irgendwie immer wieder verbinden wollen hab ich das Gefühl. Ich hab den Fehler gemacht dass ich dich so sehr geliebt habe dass ich dich nicht mit meinen Problemen und Gedanken belasten wollte. Aber Naja so ist es nun mal vielleicht hast du ja auch einiges Falsch gemacht... Menschen machen nun mal Fehler. Aber weißt du was ich denke? Jeder Mensch verdient eine zweite Chance. Bevor du jetzt Nein sagst... Ich würde mir sehr wünschen es nochmal zu versuchen, vielleicht erst mal für einen Monat oder so um zu schauen ob es passt, oder nicht. Wenn einer von uns dann der Meinung ist, es passt einfach nicht dann kann ich das um einiges mehr akzeptieren und dann können wir auch Freunde sein. Aber weißt du ich liebe dich und es wäre nicht richtig würde ich nicht um dich kämpfen. So kitschig und blöd es jetzt klingt ich würde wirklich alles für dich tun... Wenn du auch der Meinung bist dass da noch etwas sein könnte dann sag es mir bitte jetzt ganz offen...

Das hat bei mir, auch geklappt. Mit mir und meinem erneuten Ex hat es leider nicht geklappt... Aber viel Erfolg an dich, dass wird schon 😃🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung