Ex will wieder was aber ich habe (fast) ne neue?

2 Antworten

Erstmal kommst du nicht so leicht ins Gefängnis harmlose Spiele mit der 12-Jährigen. (Wahrscheinlich will die doch eh nicht wirklich GV, selbst wenn die das mal sagt, oder? Und versteht in ihrem alter nicht so viel wie du über ernste Beziehungen, oder?)

Prinzipiell kannst du es ja so entscheiden, wie du findest, dass es für euch beide angenehmer wird. Z.B. du sagst ihr, du findest sie für eine ernste Beziehung noch zu jung. Und das sollte sie dann akzeptieren, wenn auch nur widerwillig, vermutlich.

Frag sie (am besten indirekt), ob sie etwas von dir will. Wenn sie darauf eingeht, würde ich dann klarstellen, dass du kein Interesse mehr an ihr hast, da du schon eine Neue hast.

Schönen Abend

RipedimeActing  20.11.2023, 23:12

Beim Thema wie du es ihr sagst darfst du kreativ werden