Ex von freundin und sein Nachbar der Polizist?

3 Antworten

Nö, hat er nichts mit zu tun. Möglicherweise fließt das in den Sachverhalt beim bearbeitenden Beamten mit ein, falls er das dort überhaupt zur Sprache bringt. Aber helfen und was an der vorliegenden Tat ändern wird es wohl kaum. Die Verpflichtung zu ermitteln bleibt unberührt. Daran würde sich nicht ein mal etwas ändern, wenn er es tatsächlich persönlich ist, der den Fall behandelt.

Sehe keien veranlassung, daß der Polizist da nennenswert hilft.
Wofür Entschuldigen? - Du hast doch nur die Meinung gesagt und es Dir vorher eine Weile angehört, oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Woher ich das weiß:Hobby

Es ist schön und gut das der Nachbar Polizist ist aber daran ändern kann er auch nichts mehr.
Anzeige ist aufgenommen und nimmt ihren lauf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Auf die harte Tour gelernt!