Ex schaut mich immer an?

3 Antworten

Das kann doch alles heissen. Kucken muss er ja schließlich.

Bleib ganz ruhig und warte ab. Übrigens: so Freundschaftlich in einer Klasse = erhebliches Gefahrenpotential.

In dieser Situation ist alles drin.

Du bist sicher noch jung. Merk dir direkt "Ex ist Ex". Damit wirst du dir weniger Kummer bereiten. Er hat sich getrennt, weil ich plötzlich bewusst wurde, dass er keine Gefühle mehr. Dies kann dir mit ihm immer wieder passieren. Trennungen haben immer ihre Gründe und diese werden bei einem erneuten Versuch so gut wie immer bestehen bleiben.

Das könnte heißen, dass er glücklich ist, endlich Schluss gemacht zu haben, oder es könnte auch heißen, dass du ihm jetzt egal bist, dass er gar nicht mehr versteht, was er gut an dir fand, oder dass er dich gerne zurückhätte. Frage ihn selbst!