Ex in der Schule ?

Die Trennung ist jetzt fast 1,5 Monate her.

6 Antworten

Entscheidend ist für mich (!) die Frage, inwieweit die Religion, die seit ihrem Bestehen - gleichgültig welche - NUR Unglück über die Menschheit gebracht hat und weiterhin bringen wird, Einfluss auf DEIN Leben nimmt.

Lies mal Lessings "Nathan der Weise" (dort die "Ringparabel"). Dann wirst du erkennen, wie DUMM es ist, Liebe von Religion abhängig zu machen - allein schon, sie, diese merkwürdige, nicht auszurottende Märchen-Ideologie, in Verbindung mit wahrer Freundschaft / Liebezu bringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Religionen trennen und unterdrücken.

es muss von deinem Herzen kommen nicht von einem Mädchen

Also hast du eigentlich denn kein Problem und die eine Muslimin ist. Ja du kannst doch trotzdem Party machen und du bist keine Muslim. du bist Christ also ich sage dir eine Sache Muslime die müssen nicht unbedingt mit Muslime zusammen sein. mein Freund ist Muslim und ich bin Christ ja und die müssen nicht unbedingt mit Muslime zusammen sein. Du weißt schon okay Türken die müssen mit Türken zusammen sein. ja aber nicht alle Muslime das kann ich dir nur sagen ich kenne viele Muslime die ich kenne aber wenn du sie liebst dann akzeptiere doch ihre Religion. du kannst doch trotzdem Party machen mit deine Freunde treffen du bist trotzdem kein Muslim. du bist Christ du bist noch Christ ja und ich glaube deine Freundin hat auch da für kein Problem. Rede mit die.

Konzentriere Dich auf den Abschluss