Ex hat sofort eine Neue! Ist sie nur Ablenkung oder meint er es ernst?

5 Antworten

Wenn es mit der einen nichts wird, hat er die andere. Bist du sicher, dass er das Mädchen nicht schon während eurer Beziehung hatte? So schnell geht es im Internet sehr selten.

Frag ihn doch einfach mal.
Nach 7 Jahren Beziehung sollte man egtl miteinander reden können

Dann rede mit ihm! Wir können das nicht wissen, sondern nur mutmaßen, also vermuten.Ich vermute, dass er noch an Dir hängt und nicht alleine sein kann.

Vielen Dank für Eure Antworten! Mit ihm reden ist tendenziell schwierig, denn er kann keine Gefühle zeigen und hasst solche Gespräche! Das war während unserer Beziehung schon immer schwierig. Er läuft dann auch sofort weg! Da wir nicht mehr zusammen sind, wird er erst Recht abblocken! Die Neue hat er definitiv nicht vorher gehabt, da ich ja die ganze Zeit noch bei ihm gewohnt habe und dann hätte ich das gemerkt. Er war immer zuhause und hat auch sein Handy etc. offen liegen lassen! Mir wurde selber von Freunden erzählt, dass er sie auf der Party getroffen hat und seitdem mit ihr zusammen ist! Er hat sie aber auch noch keinem vorgestellt! Für mich ist nach der langen Zeit an eine neue Beziehung noch gar nicht zu denken, ich muss das erstmal alles verarbeiten! Wie kann man so schnell umschalten und alles vergessen? Ich verstehe das nicht!

Muss man mit jedem Kontakt auf Facebook befreundet sein? Was ist denn eigentlich deine Intension, was willst du denn von ihm? Ich denke er hat mit der Beziehung schon lange abgeschlossen oder denkst du er geht ins Bordell weil er dich so sehr liebt? Auch seine neuen Beziehungen oder Bettgeschichten sind auch nicht deine Baustelle.