Ex hat mich angezeigt?

4 Antworten

Bevor du irgend etwas sagst unbedingt mit einem Anwalt sprechen. Alle chats sichern und falls notwendig auch vor Gericht zeigen. Gibt es Zeugen als sie sich umbringen wollte oder als sie ausgetickt ist zb Nachbarn? Ich persönlich kenne sie ja nicht aber an deiner Stelle würde ich versuchen nochmal mit ihr zu sprechen und ihr klar machen dass sie dir mit der ganzen Aktion große Schwierigkeiten bereitet, in der Hoffnung dass sie die Anzeige zurück zieht.

Geh schleunigst zum Anwalt und lass dich beraten.

Schilder die Situation der Polizei genau so, dann steht deine Aussage gegen ihre. Zeig am besten die Chatverläufe und erzähle von ihrer Manipulation. Sei aber ruhig und nicht aufbrausend, sodass du nicht unglaubwürdig wirkst.

Ansonsten brauchst du einen guten Anwalt.

Demonsinmybrain  12.04.2020, 00:45

Doch nicht mit den Bullen reden!!

wellshx  12.04.2020, 00:45
@Demonsinmybrain

Sie hat ihn doch schon längst angezeigt. Da führt kein Weg mehr dran vorbei.

phil1234x
Fragesteller

Was ich vergessen habe zu sagen war, sie hatte behauptet das ich sie geschlagen und ihr gedroht hätte sie umzubringen!!!

Hallo Phil ich bin genau in der selben Situation da du es erlebt hast vor Jahren kannst du berichten was daraus geworden ist ?
würde mich sehr freuen.

lg.

Dennis242  19.07.2022, 12:57

moin ich bin jetzt auch in der selben situation wie ist es bei dir abgelaufen? lg dennis