ex freundinn will vorerst kein kontakt mehr

5 Antworten

Hallo Janni ich denke es gibt einen Grund warum sie deine ex- freundin ist und den heisst es zu respektieren. Melde Dich nicht zuerst, egal wie weh es tut. Es gibt einen Spruch: Mach dich selten, dann wirst du was gelten. Wenn sie bereit ist wird sie dich kontaktieren. Du solltest dir aber uberlegen ob DU das wirklich willst. Was immer euer Problem war wird beim 2. Anlauf meistens nicht besser. Schau dich um und finde eine neue Freundin, viel Erfolg.

sunista  13.11.2013, 02:07

Sehe ich genau so....

Hallo,

warum liegt Dir so viel daran, das Deine Ex-Freundin weiterhin Kontakt mit Dir hat?

Akzeptier es einfach, das sie das nicht möchte, aus welchem Grund auch immer. Ihr habt Eure Beziehung beendet und somit bist auch Du für sie Vergangenheit. Nicht jeder möchte weiterhin Kontakt zu seinem Expartner.

Wenn Du Dich von Ihr getrennt hast, dann ist es ja noch mehr verständlich, aber auch, wenn es sogar im gegenseitigem Einverständnis war, Eure Trennung, es kommt jetzt ein neuer Lebensabschnitt ihn ihrem Leben und auch für Dich.

Man muss so ein Beziehungsende erst mal verdauen. Darum lass sie in Ruhe. Ob sie sich wirklich meldet, kann Dir keiner sagen. Kann sein, kann aber auch nicht sein. Sie will vorerst keinen Kontakt, vielleicht auch überhaupt nicht mehr , was auch verständlich ist.

Also meld Dich nicht bei ihr, sondern lass sie selber entscheiden wann und ob sie sich überhaupt meldet.

Liebe Grüssle und sie ist jetzt Deine Ex-Freundin, das heißt für manchen keinerlei Kontakt mehr!

Wenn sie sagt sie meldet sich, dann lass ihr ihre zeit .. Wenn du sie zu sehr einengst entfernt sie sich vllt noch mehr und du erreichst das Gegenteil.. Warte ab und lass ihr die zeit.. auch wenn's schwerfällt .. Wie sagt man doch so schön.. Man merkt erst wie sehr man etwas braucht wenn man es nicht mehr hat :)

warte bis samstag,wenn sie sich bis dahin nicht gemeldet hat meldest du dich.

TrueLove79  13.11.2013, 02:06

Du scheinst auch Schwierigkeiten zu haben den Satz "Sie will KEINEN Kontakt" zu verstehen kann das sein??? Könnt ihr eure Ex nicht in Ruhe lassen wenn sie schreibt KEINEN KONTAKT MEHR?? Braucht ihr erst ne einstweilige Verfügung oder was???

Was verstehst du an diesem Satz nicht??? Sie will KEINEN Kontakt mehr! Nicht jetzt und nicht später! Lass sie in Ruhe und RESPEKTIERE das! Lösche ihre Nummer und gut is!

janni2000
Fragesteller

sie meinte aber sie meldet sich wenn ich sie in ruhe gelassen habe und woher willst du wissen dass sie später nicht mehr und und und und ???

TrueLove79  13.11.2013, 02:05
@janni2000

Das sagt der Satz sie will KEINEN Kontakt! K E I N E N !! Was ist so schwer daran zu verstehen??? Lass sie in Ruhe!

Patrick1291  13.11.2013, 02:07
@TrueLove79

True lov . Bleib doch ruhig.... Janni du solltest auf jedwn fall einen moment warten

TrueLove79  13.11.2013, 02:11
@Patrick1291

Patrick... Mich bringen Männer zur Weissglut die es nicht respektieren wenn die Ex schreibt das sie keinen Kontakt will! -.- Und er sollte nicht nur einen Moment warten sondern so lange bis SIE sich meldet!