"Ex" Freundin will kontakt und will mich nich gehen lassen?

3 Antworten

Persönlich gesehen habt ihr euch aber schon oder? :p

Naja ganz ehrlich: Blockieren und weiter , du verschwendest zu viel Zeit an eine Person die dir klar sagt dass sie sich nicht binden will.

Haruncindy
Fragesteller

Jaa haha
Aber sie sagt ja das sie mich liebt und mich nich verlieren will und sagt auch immoment Beziehung nein und dass sie mich liebt merk ich auch weil ich das einfach weiß ich möchte ja weiterhin eine Beziehung mit ihr voll der abfuck einfach 😂

SonDecim  25.10.2015, 23:41
@Haruncindy

Oh weja :D

Naja ich weis ja nicht so recht ich würde schluss machen,also wirklich mit ihr abschliesen, will dich aber zu nichts animieren.

Rede mit ihr, bitte sie so gesehen um ein letztes Gespräch. Sag ihr wie du empfindest und das es nicht nur danach gehen kann wie sie es will. Sag ihr das du dich binden willst und wenn sie das nicht will soll sie dich ziehen lassen. Denn letz endlich hältst du dich nur noch an einer Stelle auf und drehst dich im Kreis. Ja klar sind dort Gefühle und keiner sagt das es leicht ist aber manchmal ist es das richtige. Rede mit ihr ganz normal und sag ihr wie du es dir vorstellst und das du weiter kommen möchtest im Leben. Das ist nicht nur wichtig für dich sondern auch für sie. Ihr müsst beide finden was euch vollkommen Glücklich macht. Vor allem solltest du dazu stehen wenn du sagst das du kein Kontakt mehr willst. Sei Konsequenz und zieh es durch. Ansonsten sorgt das eventuell nur für Verwirrung.

Du kannst mir auch gerne eine Private Nachricht schicken wenn du noch fragen hast oder jemanden zum reden brauchst

Lg MissTamara :)

Haruncindy
Fragesteller

Danke sehr freundlich ich habe sie ja auch angesprochen und das thema aufgemacht und immer wieder nachgehakt und gesagt dass ich den Kontakt abbrechen will wenns so läuft wies läuft weil ich unzufrieden bin sie hatte immer geantwortet das ich sie unterdruck setzte oder sonst was und ich sie mit solche fragen erdrücken würde keine Ahnung daweil will ich ihr nix böses weil ich sie halt so auch mag sie meint auch dass die Zeit das klärt umd wir abwarten solln

MissTamara  25.10.2015, 23:57
@Haruncindy

Wenn sie dir sagt das du sie mit sowas unterdruck setzt will sie nur das Thema abtun damit du aufhörst dieses immer wieder anzusprechen und ein schlechtes Gewissen hast.

Sie hält dich wegen irgendwas hin und du lässt es leider mit dir machen.

Du willst ihr nichts böses aber das selbe sollte sie doch auch nicht wollen.

Aber du bist unzufrieden und es bringt dir nichts dich damit zu quälen und dich hinhalten zu lassen..

Haruncindy
Fragesteller

Also soll ich den Kontakt abbrechen ?

MissTamara  26.10.2015, 20:22
@Haruncindy

Letz endlich liegt die Entscheidung bei dir aber ich an deiner Stelle würde es tun.

So Buddy...Sie sagt sie liebt dich aber möchte sich nicht binden...da es kompliziert sei...

Wenn ich jemanden Liebe, möchte ich mich binden...da gubts nichts kompliziertes. Kompliziert wird es für sie erst dann, wenn sie. Ich jemand anderen liebt..also Gefühle für einen anderen Mann hat oder sich einfach nur im Bett austoben will. Oder aber auch wenn sie sich weiter umschauen möchte.

Sie hält dich einfach nur hin.. Sie ist es nicht wert. Du bis 18...es schwimmen noch andere Fische im Teich. Lass sie einfach reden...wichtig ist für dich ob du mit der jetzigen Situation leben kannst oder nicht.
Wenn dich die Situation verletzt, dann brich den Kontakt zu ihr ab. Du machst dich sonst nur kaputt und es würd dir nicht gut tun. Lass sie laufen und Kerne andere Frauen kennen. :)

MissTamara  25.10.2015, 23:52

ich sehe das ganz genauso, man kann im Leben nicht immer auf andere warten oder immer nur auf die Gefühle anderer acht geben manchmal muss man eben auch an sich selbst denken und was für ein selber das beste ist.