Ex-Freundin von meinem Kumpel will mich treffen!

6 Antworten

Also ich würde zu erst aml mit deinem Kumpel sprechen ob er was dagegeben hätte wenn du zu ihr zum essen eghst. Und ich würde ihm aber auch versprechen (falls er sagt:na ich weiß nicht oder so) nichts mit ihr anzufangen udn dich dieses eine mal dann auch dran zu ahlten. DAnn aknnst du ja weiter shene wie deine Gefühle für sie sind, wie der abend verläuft... Dass sie dich mag liegt klar auf der hand. Ich würde wenn dein Kumpel sgat es amhct ihm was aus und dass er absolut was dagegen hat,d ann an deiner stelle michs leber fragen und überlegen wer dir wichtiger ist:sie od er dein Kumpel. Udn wenn dus gegen den willen deines kumpels machst ihm das auch sgane. Ich wünsche dir alles gute.Lg hello05

Es kommt ganz darauf an ob dein Kumpel sagt.. los schnapp sie dir.. oder ob er noch Gefühle hat und es ihm etwas ausmachen würde. Wenn es ihm egal ist, was spricht dagegen? Vielleicht ist es die Eine.. naja und ansonsten wäre es deinem Kumpel gegenüber nicht fair. Red mal mit ihm.

Wenn sie dich wiedersehen will und Du sie, dann macht das. Nimmt doch keinem was weg und ausserdem: Ex ist Ex.

Musst halt deinen Kumpel fragen ob er über sie hinweg is wenn nich is doof, wenn ja würd ich zu ihr hingehen und n bissl spaß haben

Hallo das ist dein Kumpel und wenn er noch etwas für sie empfindet kannst du eure Freudschaft kaputt machen.

Nil1001
Fragesteller

Ich will ja nichts von ihr ! Sie ist für mich wie eine Schwester