Ex-Freundin täuscht Vergewaltigung vor?

7 Antworten

Der Freundin sagen, sie soll sofort zum Krankenhaus, wegen der Vergewaltigung, und danach dann sofort zur Polizei, Anzeige erstatten.

Sofern sie von dir erwartet, dass du zu ihr kommst, sage  zu, unter der Bedingung, dass du sie dann sofort zur Notaufnahme des Krankenhauses bringst und danach mit ihr zur Polizei fährst.

Wirst dann ja sehen, ob sie sich darauf einlässt oder das dann doch lieber nicht will.

Hinfahren. Wenn es nicht stimmt, kannst du doppelt sauer sein.

migmig11
Fragesteller

Das wäre wirklich krass sich sowas auszudenken...

Hm, sie soll die Polizei rufen, hinfahren auf keinen.

Ich würde sie nochmal anrufen und ihr sagen, dass sie jetzt mit mir zur Polizei soll um Beweise zu sichern. Mal sehen wie sie reagiert..

migmig11
Fragesteller

Stimmt, daran hab ich gar nicht gedacht

migmig11
Fragesteller
@elmundoesloco

Sie meint sie schämt sich und nicht will dass ihr Vater das erfährt.

Der arbeitet bei der Polizei, ich kann das sogar verstehen.

elmundoesloco  10.09.2016, 23:24
@migmig11

Dafür muss man sich nicht schämen.. Sag das doch mal ihrem Vater, der wird sie dann schon ansprechen. Er als PVB wird dann schon die richtigen Maßnahmen treffen.

Sag doch einfach mal, dass du dann ihrem Vater Bescheid sagst. Vergewaltigung geht gar nicht.. Ehrlich: Das riecht nach Scharade...

elmundoesloco  10.09.2016, 23:29
@elmundoesloco

Also, Vergewaltigung geht echt gar nicht, um es damit mal zu verdeutlichen. Aber eine Vergewaltigung vortäuschen aus eigenem Interesse ist noch schlimmer. Das ist eine Verhöhnung echter Vergewaltigungsopfer, dass kann jemanden das ganze Leben versauen, vor allem wenn es nicht so war. Es haftet einem immer an, dieses "da war doch mal was..."

Man sollte sich auch bewusst sein, dass Vergewaltiger im Knast ganz unten stehen und für die das auch echt noch Knast ist..

Fahre mit ihr zur Polizei oder so,

ich würde nicht zu ihr gehen, denn nicht dass sie irgendwie wenn du da bist die polizei rufen sollte und sagen würde du hättest die vergewaltigen wollen oder so.. also wenn du selbst denkst das sei vorgetäuscht