Ex Freundin schlägt mich und erzählt Gerüchte über mich?

11 Antworten

Verklage sie auf Häusliche gewalt und Verläugnung

ganz ehrlich, das geht gar nicht, man schlägt Niemenden mit dem man Zusammen lebt.

Was heulst du ihr auch hinterher ganz ehrlich.

Ich hätte sie nach dem 1ten Übergriff verklagt schliesslich hast du ja auch Zeugen.

Ja mag sein dass das gegen die Männerehre verstößt aber was willste machen.

Sry , aber mal ne blöde Frage : Wie konntest du nur mit so einer zusammen sein ?! Mal ehrlich, wer will denn so eine.... Aber das musst du dir auf keinen Fall gefallen lassen, ich würde auch den anderen eindringlich sagen , dass sie lügt und ...... ich würde mir das von ihr auf keinen Fall gefallen lassen. Egal ob sie so wie ein zartes Mädel aussieht.

Es gibt leider solche Menschen die es nicht auf die sanfte Tour kapieren , dann müssen härtere Geschütze aufgefahren werden. Was jetzt nicht heißen soll , dass du ihr jetzt auflauerst und sie zusammenschlägst !!! Wenn sie dich schlägt , dann schlag zurück, sowas musst du dir nicht gefallen lassen. Aber du fängst nicht an sie zu schlagen , egal wie es dir in den Fingern juckt. Aber wehren darfst du dich !

Am besten du hälst dich möglich fern von ihr und meidest jeglichen Kontakt.

Wenn sich das Problem nicht eindämmen lässt rede mit deinen Eltern , ggf. schalte auch die Polizei ein und zeige deine Ex an. (Selbst wenn sie noch strafunmündig ist , wird sie bestimmt aus den Fehlern lernen.)

Du musst da jetzt durch , aber das packst du schon !

Vermeide jeden Kontakt und schieß sie in den Wind! Gegen die Gerüchte kannst du nichts tun außer dich zu rechtfertigen. Gebe ihr keinen Anlass mehr über dich zu reden indem du sie ignorierst, mehr kannst du nicht tun.

Legacy21
Fragesteller

Das Problem ist das sie es dem Typen erzählt und er schon mal stress wollte deswegen. Versteh mich nicht falsch, ich will nix beweisen, weder bin ich ne Pussy die zurückzieht..ich könnte mich mit ihm schlagen wenn er was machen würde aber ich habe grade eine neue stelle als Kranken pfleger bekommen

pingu72  29.07.2017, 00:06
@Legacy21

Wenn du dich mit ihm schlägst wird ihr jeder glauben, denn dann stehst du als Schläger, aggressiv etc da. Wenn du aber ruhig bleibst und ihm mit ruhigem Ton klar machst dass das nicht stimmt hast du bessere Chancen.

Legacy21
Fragesteller

und was ist wenn er zuschlägt? soll ich mich verprügeln lassen oder was? ich f*ck den easy aber keine Ahnung.. die h*re bringt mir alles zum fall

pingu72  29.07.2017, 00:18
@Legacy21

WENN er zuschlägt wehre dich. Aber soweit muss es nicht kommen. Die kann dir doch gar nichts! Lass die doch reden... Wer dich kennt wird ihr nicht glauben, und wer ihr glaubt kann dir gestohlen bleiben.

Wenn ich mich wegen jedem Gerücht über mich so aufgeregt hätte wäre ich längst kaputt. Das bringt nichts und ist total unnötig. Schließ mit ihr ab und mach dein Ding.

mark756770  30.06.2020, 08:01

zeig sie wegen Verleumdung an , dass ist kein Spaß wirst du als Frauenschläger deklariert. Meine ex wollte mich als Stalker darstellen, und musste sie auch wegen verleumdung anzeigen

Da reden scheinbar nicht geht, gehe zur Polizei und zeig sie an.. So wie es sich anhört könnte das als häusliche Gewalt gelten und zudem Körperverletzung. Wegen diesen Gerüchten kannst du sie theoretisch auch anzeigen aber ich denke, dass das nicht sehr viel bringt..

Wirkungsvoll wäre möglicher Weise eine Anzeige. Dazu wäre es aber wichtig dass du Leute hast die ganz klar aussagen können dass sie das behauptet. Die körperliche Gewalt verjährt nach drei Monaten und wird wahrscheinlich auch wenig Aussicht auf Erfolg haben. Aber darum geht es auch nicht unbedingt, sondern eher um das Statement das du damit abgibst: Bis hierher und nicht weiter. Vermeide ab sofort jeglichen Kontakt zu der Dame und fang bloß nicht an jetzt die selben Spielchen zu treiben. Das kann gehörig nach hinten losgehen. Du musst! ihr die Grenzen aufzeigen.