Ex Freundin nach 2 Monaten um ein Treffen fragen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein, du musst abschließen 100%
Ja, wer weiß, was dabei raus kommt 0%
Ja, aber es ist zu früh 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, du musst abschließen

Die hat dich abgeledert, und "wir können ja Freunde bleiben" ist von derart Weibern nur eine Floskel um sich selber besser zu fühlen. Im Grunde genommen haben die Weiber in derart Situation an dem verlassenen Partner null Interesse. Allerhöchsten will sich das Weib den Ex Partner nur warm halten, sollte es dann doch mit dem ach so tollen neuen Stecher dann doch nicht so richtig klappen. Fazit, such dir so schnell wie es nur geht eine neue Freundin, am besten am Anfang gleich mal so zwei drei parallel zueinander und lass es ordentlich krachen mein Freund ☝️🥳👉👌😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mikio87
Fragesteller

Oh mann ja ich weiß es eh, dass ich abgeschossen wurde. Ich schau auch aktiv auf Frauen, die mir über den Weg laufen. Vergleiche aber aktuell alles mit den Eigenschaften meiner Ex.

CityNightFlight  12.09.2023, 16:25
@mikio87

Du solltest diesem Ex Weib nicht hinterher hecheln wie ein Hund ☝️ Vergiss die ein für alle Male. Und sollte sie sich dennoch mal bei dir melden, gar für ein Treffen, dann mach das, knatter sie auf übelste Art und Weise inklusive harten Analverkehr durch und schmeiß sie nachdem du sie vollgewixxxxt hast aus deiner Bude, am besten noch halb nackt dazu, ihre Klamotten kannst du ihr dann aus deinem Fenster nachreichen ☝️🤣😎 So müssen derart Bitches behandelt werden, nur so 👍

mikio87
Fragesteller
@CityNightFlight

Bro du hattest recht - habe sie heute im Dorf von ihrer Affäre gesehen sind so 30km von ihr weg, als sie mir im Auto entgegenkam und ich mal eine andere Route von der Arbeit heim genommen habe. Fährt die doch original den Umweg, damit sie niemand sieht. Lt ihrem Gesichtsausdruck hat sie mich erkannt und hat sich in dem Moment in die Hosen gepinkelt, da sie jetzt zu 100% weiß, dass ich zu 100% Bescheid weiß. Lügen haben kurze Beine denk ich

Nein, du musst abschließen

Ich denke, dass es für dich sehr schwer wird, wenn sie dein Interesse nicht erwidert und das es dich nur noch mehr zerstört. Versuch daran zu arbeiten und es zu verarbeiten. Du findest sicherlich, wenn du abgeschlossen hast, eine neue Partnerin, viel Glück 👍🏻🍀

mikio87
Fragesteller

Ja kann sein. Schlimmer als jetzt geht aber eh nimma ;) Danke ich würds mir wünschen, dass ich wieder jmd finde, wird aber nicht einfach...