Ex-Freundin merken lassen was sie angerichtet hat?

4 Antworten

Hey

Sie ist das ganze doch nicht wert ich weiß du bist verletzt aber macht es das nicht nur noch schlimmer? Du suchst eigentlich nur noch ihre Bestätigung die bekommst du aber dann auch nicht und umso mehr du danach suchst umso mehr steigt die Abhängigkeit die Folge davon ist dass es dir immer schlechter geht du vergisst andere Dinge im Leben und wirst seelisch krank

Du musst ihr nichts beweisen das wirkt einfach so gestellt lass sie in Ruhe ignoriere sie gehe dort mit deinen Freunden hin und lenke dich ab Ablenkung brauchst du am meisten vielleicht triffst du auf der Party sogar neue Leute aber die kannst du nur beachten indem du deinen Kopf frei machst

Zeig Ihr das indem du zu einer geilen Party gehst und du andere überredest ebenfals zu dieser zu gehen,.

du liebst sie nicht, sondern du liebst das gefühl mit ihr zusammen zu sein und dich selbst, würdest du sie lieben, würdest du dich für sie freuen und ihr alles gute wünschen.

außerdem wird sie schon merken, dass es dir nicht gut geht, aber ob es sie interessiert? eher weniger denke ich.

Garnicht, das ist peinlich und unmännlich. Sch… der Hund drauf