Ex Freundin ist nur unterwegs und treibts mit anderen..

23 Antworten

" sie war 5 Jahre mein Mädchen und jetzt kommt raus das sie eine ..... ist! " So schnell änderst Du deine Meinung über deine einstige und langjährige Partnerin? Hast Du schon mal darüber nachgedacht, das sie vielleicht infolge der Trennung ganz einfach den Halt verloren haben könnte und dies sich nun so äußert? Nebenbei bemerkt, es handelt sich inzwischen um deine Ex Freundin und von daher betrachtet, geht es dich nichts mehr an was sie macht. Eure Trennung liegt noch nicht so sehr lange zurück und das was Du durchlebst, hat einen Namen und der lautet Eifersucht derweil Du das alles auch noch längst nicht verarbeitet hast, das aber wird die Zeit richten.

Warum sollte deine Ex nun bitte eine ..... sein?

Ihr geht es gut, sie hat ihren Spass, das ist doch ihr gutes Recht. Du musst lernen zu begreifen, dass es deine Ex ist, dass die Beziehung vorbei ist. Und sie ist heute frei und niemanden Rechenschaft schuldig und kann tun und lassen, was sie will. Sie geniesst ihre Freiheit.

Du musst lernen, sie loszulassen und dich um dein eigenes Leben kuemmern. Die Trennung ist noch nicht lange her, da tut alles noch ziemlich weh. Das dauert eine Weile, bis der Schmerz nachlaesst. Geh raus und geniesse dein Leben und lass sie machen, was sie fuer richtig haelt.

Hallo, Ja, das ist allerdings sehr bescheiden was deine Ex-Freundin treibt. Habe jetzt nicht ganz verstanden seit wann sie das schon macht. Wenn sie das erst seit eurer Trennung macht ist das ja allerdings ihr gutes Recht mit anderen Männern in Verbindung zu treten. Ich kann natürlich nachvollziehen wie es Dir dabei geht. Wohnt ihr denn noch zusammen? Wenn ja dann musst Du schauen dass am besten so bald wie möglich einer auszieht. Hier ist dann genug Distanz und Freiraum für beide. Gegen deine Gedanken kann man leider nichts machen, außer dass Du dich von ihr soweit distanzierst dass Dir das egal ist. Schau nach vorne und triff Dich mit andern Frauen. Was anderes kannst Du momentan nicht machen...

beste grüße

Ex ist Ex. Was sie jetzt treibt kann die von Herzen egal sein.

und jetzt kommt raus das sie eine ..... ist!

Halloooho? Wir leben im Jahr 2014. Eine Frau darf ihre Sexualität so oft und mit so vielen ausleben, wie sie möchte. Wer sie deswegen eine ..... nennt, beweist nur, daß er ein tiefsitzendes Problem mit Sexualität hat.

Was kann ich gegen diese Gedanken machen?

Einen F.... drauf geben was sie macht und keine Lebenszeit mehr damit verschwenden, dir über ihr Sexualleben Gedanken zu machen.

oje das tut weh .. glaub ich .. naja ich denke du machst schon das richtige " dich ablenken" so viel wie möglich. und ansonsten muss man so etwas einfach durchstehen , ist leider so. irgendwann ist das gefühl weg , vlt. lernst du ja auch jemand neues kennen halt durch lg lili