Ex-Freundin im Gym sehen trotz der Kontaktsperre?

4 Antworten

Ich will eine Kontaktsperre durchziehen und die wollte ich auch heute beginnen

warum sprichtst du sie dann an. Ignoriere sie einfach so wie sie dich ignoriert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Es wird immer die Chance geben das ihr euch begegnet. Selbst im Supermarkt kann man sich begegnen. Man kann es nicht verhindern glaube ich es sei den man spricht sich ab was aber wiederum Kontakt zu einander bedeutet.

Du kannst schauen ob der Betreiber von deinem Fitnessstudio ein anderes in der Nähe hat und dahin gehen, aber mehr würde mir so nicht einfallen.

Ich will eine Kontaktsperre durchziehen und die wollte ich auch heute beginnen

Weiß sie dies denn?

als ich hineinging stand sie oben und hat mit jemand gesprochen. Ich hab meine Übungen gemacht und musste dann zu einer anderen Maschine, dann wollte ich im vorbeigehen ein nettes hi sagen

Wenn du doch eine "Kontaktsperre" machen willst, wieso dann Hi sagen?...

Aber was soll ich nun machen wenn sie mich ignoriert und wenn wir uns zufällig sehen.

Du sagst was, von Kontaktsperre, willst aber nicht, dass sie dich ignoriert... Ahhhja, und wie genau stellst du dir dies dann vor?

Loewe789686
Fragesteller

Nein sie weiß das nicht ich kündige sowas nicht an. Das hi hätte ich als Nettigkeit gesagt und ja das stimmt ich hätte ein normales hi geäußert und das wärs dann

nosaj  01.10.2023, 11:01
@Loewe789686

Du willst keinen Kontakt mit ihr, und sie weiß es nicht mal...

Somit willst DU sie quasi ignorieren.

Sag ihr dies doch einfach und gut ist.

so genau muss du das mit der Kontaktsperre nicht nehmen. Manche Menschen ziehen sowas durch selbst wenn sie in derselben Firma arbeiten oder im selben Haus weiter wohnen müssen. Begrüsse sie knapp und beschränke die Kontakte einfach auf ein Minimum. Nach etwa einem Monat kannst du sie dann näher nachbearbeiten.

Woher ich das weiß:Recherche