Ex freundin geht es seit trennung schlecht, was sollte ich machen?

5 Antworten

Ich glaube das bei ihr ist nur verletzter Stolz. Wenn es Dir schlecht ginge, dann würde sie sich besser fühlen und es ihr nichts aus machen.

Das ist das angekratzte Ego.

Sie bereut die Entscheidung nicht mit Dir Schluss gemacht zu haben ...wie sie sagt...

Sie kämpft eigentlich nur mit gekränkter Eitelkeit und verletzem Stolz....

Schreib ihr vielleicht hat sie Probleme mit denen sie nicht klar kommt und es ihr zu schwer fällt darüber zu reden, vielleicht belasten sie diese Probleme das sie es nicht aushält, es muss zu 99% an irgendwas liegen was sie bedrückt

Unknown122333
Fragesteller

Ups hab aus versehen was gedrückt, ich danke für die Antwort. Nun es bedrückt sie glaube ich das ich nicht mehr da bin, sie sagte mir bei der Trennung auch das sie mich lieben würde aber es trotzdem sein muss.

Wenn sie Schluss macht, musst du gar nichts machen. Aber wenn du es nicht aushältst, dann schreibe sie an.

Schreib ihr. Genau das will sie.

Unknown122333
Fragesteller

Bist du dir ganz sicher? Sollte ich sie nicht noch bisschen "schmoren" lassen? Damit sie merkt was sie verloren hat und damit sie von sich aus schreibt. Weil ich glaube würde ich ihr schreiben würde sie sagen das es ihr gut geht, weil soweit ich gehört habe will sie das ich denke das es ihr gut geht.

ayeshaishere  06.09.2021, 01:41
@Unknown122333

Weisst du, es kommt auch drauf an, warum ihr schluss gemacht habt, denn drei Jahre sind keine kurze Zeit … Es kann auch sein, dass ihr Herz dich noch will, aber ihr Kopf nein sagt. Mädchen können da echt kompliziert sein… Schreib ihr einfach mal.

Sie hat Schluss gemacht, ihr Problem. Darum musst du dich nicht kümmern

Unknown122333
Fragesteller

Ja schon, aber ich will nicht das sie leidet. Aber vielleicht muss es sein damit sie mich wieder zurück will und ihre Entscheidung bereut.

mewlone  06.09.2021, 01:41
@Unknown122333

Genau und wenn sie dann zurück gekrochen kommt kannst du im Gegenzug das du es noch Mal mit ihr versuchst limitless blowjobs Verlangen

Unknown122333
Fragesteller
@mewlone

Haha, sowas mag sie leider nicht. Aber ja eigentlich warte ich nur bis sie zurück angebrochen kommt, nur die Sache ist ich weiß nicht ob es passieren wird. Sie ist ein sehr stolzer Mensch und ich glaube sie traut sich nicht zu sagen das sie sich geirrt hat, so wie es eigentlich jeder Mensch macht. Menschen können schwer Fehler zugeben und das ist die Tatsache die mir Angst macht.