Ex Freundin den sucht Kontakt, wird dann aber wieder abweisend

3 Antworten

Die Freu weiß einfach nicht, was sie will oder sie hat einen neuen Freund und sie macht gerade das Selbe mit ihm durch

XxAudioWeltxX
Fragesteller

einen neuen hat sie defenitiv nicht das hat sie mir versichert. Und wir sind auch immer offen und ehrlich zueinander

Aber jetzt seit 2 tagen ist sie aufeinmal wieder total distanziert. Wollte sie anrufen und ihr ein frohes neues Jahr wünschen. Sie ging aber nicht ran und auf sms nachhrichten reagiert sie auch nicht mehr, und sie hat mich im chat von ihrer freundesliste genommen. Ich war nicht aufdränglich oder so. Irgendwie versteh ich diese Frau nicht, dabei lief unsere beziehung so gut bis sie sich dagegen entschieden hat. Wollte die Tage noch meine sachen bei ihr abholen.Habt ihr ein Rat was ich jetzt tun kann? Ich will sie schon gerne wieder zurück haben.

Ganz schwer zu sagen, wie es um eure Beziehung steht. Ich denke, jetzt braucht es ein offenes Gespräch. Du musst wissen, woran Du mit ihr bist. Der Verwandschaftsbesuch und "keine Lust zum telefonieren", können falls es stimmt, sind ja möglich und kein Beinbruch. Aber irgendwie ist doch etwas der Wurm drin bei eurer Beziehung. Deshalb frag sie, was genau gelaufen ist.