Ex Freund zurück manifestieren?

6 Antworten

Ihm sein Glück gönnen und eigenes Leben leben.. Das wäre die einzig gesunde Einstellung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Fachbücher und studienergebnisse

giovanna667
Fragesteller

Du hast so recht. Danke dir.

Er scheint mir ziemlich glücklich zu sein, warum sollte man dies ändern wollen?

Er hat Schluss gemacht, sich jemand neues gesucht und dich blockiert - somit endet euer Kapitel.

giovanna667
Fragesteller

Weil er es nicht verdient glücklich zu sein da er nicht gerade der beste zu mir war. Und zwar überhaupt nicht. Ich will ihn zurück damit ich ihn genau so fallen lassen kann wie er mich. Und habe nicht gefragt zum solche Antworten zu bekommen.

Hornymag  18.05.2021, 15:55
@giovanna667

Verbitterte Hexen mag niemand, und denen gibt auch niemand gerne Tipps.

🤣

Hornymag  18.05.2021, 15:56
@giovanna667

Den Kontext hast du nicht ganz verstanden, macht aber nichts, ich wünsche dir gutes Gelingen.

giovanna667
Fragesteller
@MsPeaches

Ja seine Freundin zu betrügen ist auch ziemlich kindisch, findest du nicht?

MsPeaches  18.05.2021, 16:01
@giovanna667

Ne eher abartig 🤷🏼‍♀️ Aber kindisch ist dein Verhalten dennoch und es zeigt dass du noch zu unreif bist mit solchen Situationen umzugehen

sangwoosashes  18.05.2021, 16:02
@giovanna667

Kindisch nicht. Es ist kacke. Du musst eben lernen loszulassen. Deine Aktion und Denkweise ist kindisch und gerade nicht besonders schlau.

FragestellerD  18.05.2021, 16:04
@giovanna667

Ganz ehrlich, von so einer wie dir würde ich auch abhauen. Ekelhaftes verhalten eines getriggerten Kindes

Lass ihn sein Leben leben und leb du deins.

giovanna667
Fragesteller

Das hätte ich schon längst getan wenn es so einfach wäre :)

Kevin240501  18.05.2021, 15:56
@giovanna667

Ich weiß dass es verdammt schwer ist. Aber er scheint glücklich zu sein und kein Kontakt mehr zu dir haben zu wollen. Wenn du etwas erzwingst, kann er dich schlimmsten falls sogar noch anzeigen wegen stalking oder ähnliches

giovanna667
Fragesteller
@Kevin240501

Danke. Er ist der letzte der es verdient glücklich zu sein. Trotzdem danke.

Kevin240501  18.05.2021, 15:59
@giovanna667

Jeder verdient glücklich zu sein. Und zu einer Trennung gehören immer zwei.

Damit abschließen und Dich um Deine Zukunft kümmern und nicht der Vergangenheit hinterherweinen. Er will nichts mehr mit Dir zu tun haben und das mußt Du einfach respektieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Er hat eine andere und geht dir aus dem Weg, indem er dich überall blockt. Er will gar nicht, das du dich meldest. Und es gibt keinen Zaubertrick und keine magische Formel, die dir da jetzt hilft. Lern ohne ihn klarzukommen. Nur weil es deine erste ernste Beziehung war, heißt das nicht das sie die perfekte Beziehung war