Ex Freund will wieder mit mir zusammen sein!

12 Antworten

was deine Freunde oder Klassenkollegen sagen oder denken sollte dir egal sein. Schliesslich ist er nicht ihr Freund, sondern wenn- dann deiner!

Gedanken würde ich mir alllerdings machen, wenn er schon nach 2 Monaten angibt, dass er dich nicht liebt und dann plötzlich doch wieder tiefe Gefühle für dich haben will- etwas zu wechselhatf für meinen Geschmack, denn erstens verschwindet eine angebliche Liebe nicht einfach mal so und zweitens kommt sie ebensowenig kurz wieder zugeflogen.

Überleg gut, ob du dich wieder auf ihn einlassen willst und vor allem was du willst. Es wäre durchaus möglich, dass er nach kurzer Zeit wieder angibt dich nichtmehr zu lieben und erneut Schluss macht.

hallo Bei mir und einer meiner kolleginen ist das gleiche passiert. Mein Ex wollte mich auch zurück, ich habe ihn ein wenig zappeln lassen und ihm gesagt wenn er es ernst solle er um mich kämpfen. Er hat um mich gekämpft und wir sind wieder zusammen gekommen da ich ihn noch sehr geliebt habe. Jetzt ist aber wieder Schluss weil das zweite mal ist es nicht mehr so wie wenn man das erste mal zusammen ist. Bei meiner Kollegin war das gleiche und sie und ihr (ex) freund sind immer noch zusammen. Also wenn du ihn liebst würde ich es nochmals probieren. Höre nicht auf deine Freunde und auf deine Eltern, denn es ist dein Leben, deine Liebe und du weisst am besten was gut für dich ist und wer gut für dich ist.

Das hätte er sich vorher überlegen sollen, wenn du ja sagst wird er irgendwann wieder Schluss machen und dann vllt nochmal kommen!
So jemanden hast du nicht verdient, such dir jemanden der darüber nachdenkt was er tut!

Ich würde mich nicht mehr auf ihn einlassen, weil er mit Sicherheit wieder Schluss macht irgendwann.Sag' ihm, dass Freundschaft OK ist...aber kein Zusammensein!

Videomovieshine  10.07.2012, 12:01

Das mit der Freundschaft wird der Fragestellerin schwer fallen, solange sie noch in ihn verliebt ist. Besser wäre dann mal eine Weile Abstand, würde ich sagen.

Lass es bleiben!

Seasen  09.07.2012, 23:24

isso aber ich wette du hörst eh auf niemand...