ex freund will mich treffen, aber dann wieder nicht

5 Antworten

Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch... naja und Auflauf, aber ohne Kartoffeln... aber jedenfalls keine Beziehung. Finde ich zumindest. Man vermisst immer das, was man mal hatte, wenn man es nicht mehr hat. Das heißt aber nicht, dass das auch wirklich gut war und man damit zufrieden ist. Was bringt es dir, wenn er schnell genervt von dir ist? Willst du das, was ihn nervt, ändern? Sagt er dir denn, was ihn nervt?

Klartext reden ist auch eine super Sache. Nicht vermuten, was der andere will und ihn lassen, wenn er grad keine Lust hat sondern sich wirklich mal Zeit nehmen und sich aussprechen. Auch von seiner Seite aus. Alle Tipps und Tricks der Welt, alle verlockenden Sachen, um jmd zu irgendwas zu bewegen sind in meinen Augen weniger wert als ein klärendes Gespräch - vor allem wenn da sowieso was im Argen liegt. Sonst wärt ihr ja noch zusammen.

Aber wenn's nach mir ginge: Ich schau lieber nach vorn.

Ich kann verstehen, dass du noch sehr an ihm hängst, aber wie lange willst du dir dieses Hin und Her denn noch gefallen lassen? Er will dich sehen, dann wieder nicht, dann meldet er sich lange nicht, dann nervst du ihn ... was soll denn das? Sorry, aber mir wäre das viel zu blöd. Lass das bleiben und versuche mit ihm abzuschließen.

Mal davon abgesehen, dass schon meine Oma sagte, dass aufgewärmt nur Gulasch schmeckt. Denn es wird ja einen oder mehrere Gründe gegeben haben, aus denen ihr euch getrennt habt, ne? Die werden doch plötzlich nicht weg sein.

Man kann den Eindruck gewinnen, dass ihm die Entfernung generell zu groß ist und dass er deshalb solche Zicken macht, mal vereinfacht gesagt. Ich weiß nicht, ob in der Lage, in der er selbst so hin- und hergerissen ist ein Treffen wirklich so gut ist. Er sollte eigentlich für sich erstmal klären, ob diese Entfernung für ihn nun tragbar ist oder nicht . Sonst landet ihr vielleicht bald wieder in der Misere.

Andererseits könnt ihr das vielleicht auch nur gemeinsam abklären. Wenn du dich mit ihm triffst, dann lass es am besten nicht gleich zu Liebesschwüren kommen, sondern bring genau diese Sache ins Gespräch. Liebe Grüße!

jdkslls
Fragesteller

du sagst es. ihm liegt etwas an mir, aber er findet die entfernung blöd:/

Also wenn du sagst ihr seit 50 min entfernt, fahr doch irgendwo hin( was 25 min von dir entfernt ist & 25 min von ihm) zB ins Kino oder zsm Ins Restaurant :) Vlt 2-4 Tage ihn in Ruhe lassen. In Liebe und Viel Glück Lisa♥

Ich kenne das Problem nur mein Freund wohnt in nem ganz anderen Staat wie ich daher ist deine Entfernung noch ganz Ok. Wenn ihr es doch früher geschafft habt trotz der Entfernung euch zu sehen werdet ihr das sicherlich wieder irgendwie schaffen denke ich. Jz zum größten Problem, wenn er dich sehn möchte dann sollte er auch was dafür tun du solltest ihn Fragen wovor er Angst hat und vlt dafür sorgen das er sich darum keine Sorgen mehr macht. Viel Glück dir weiterhin noch in der Beziehung!