Ex-Freund schuldet mir urlaubsgeld?

4 Antworten

vergiß es am besten-ihr wart zusammen im urlaub-also hast du ja auch was davon gehabt-alleine schon aus diesem grunde würde ich an deiner stelle höchstens die hälfte zurückfordern.....aber auch das wäre mir zu blöd.....sei froh, dass du ihn los bist-hättest ansonst noch mehr enttäuschungen mit ihm erlebt.....

Verbuche es unter Konto Erfahrung. Da ihr nicht mehr zusammen seid, hat er keinerlei Motivation, dir das Geld wieder zu geben. Ärgerlich, aber so ist es nun mal.

Ihn bitten es Dir zu geben. Mehr wirst Du nicht tun können.

Naja, das ist dann wohl Erfahrung. Da kannst du nichts machen.

Wenn du Schluss gemacht hast, dann kannst du höchstens aus Rache mit seinem besten Freund vögeln. 🤷🏼‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung. (: