Ex Freund liked komische Sachen?

2 Antworten

Hey xTraceyx,

erstmal sind deine Gedanken total normal, das hat jeder Mensch schon mal durchgemacht. Wen genau er damit meint kannst du nur herausfinden indem du ihn fragst.
Es bringt oft nichts sich den Kopf zu zerbrechen, wenn man die Möglichkeit hat die Person zu fragen. Klarheit kann nur er schaffen, wir als Community leider nicht.

Viele Grüße - Gedankenfeuer

Können wir dir nicht sagen weil wir es selbst nicht wissen. Ich bin ehrlich und sage dir mal das ich glaube das er damit die andere meint. Ich weiß es nicht ich glaube es einfach...