Frage von quastl123, 22

Erst sagen sie “ Was würde ich nur ohne dich tun” Und dann siehst du was sie ohne dich tun: dich vergessen. Was bedeutet das wenn die Ex soetwas auf FB liked?

bzw. was bedeutet der Spruch überhaupt? ich kann ihn nicht richtig interpretieren.

Ich hätte den Spruch so verstanden, dass das "wir" ich und sie sind und das wenn wir uns beide nicht sehen einander vergessen......

Antwort
von FelinasDemons, 14

Das man falsche Freunde hat. Heucheln dir vir wie wicvtig du für sie bist. Die einen aber dann schnell vergessen,wenn man mal nicht da ist.

Kommentar von FelinasDemons ,

*vor, *wichtig

Antwort
von Jekanadar, 12

Das ihr diese Aussage gefällt. Darauf läuft "liken" doch hinaus, oder?

Kommentar von quastl123 ,

meine ex liked nicht einfach so Sprüche. Die haben immer eine Bedeutung. und ich dachte mir ob das auf unsere Beziehung bezogen ist?

Kommentar von Jekanadar ,

Wenn es sich um deine Ex handelt, ist es doch eh vorbei? Was soll es da noch für eine Beziehung geben?

Antwort
von BellAnna89, 14

Dass du zu viel im Netz rumhängst statt ein reales Leben zu führen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten