Frage von PlanetLiebe, 138

Wie würdet ihr ( Männer )reagieren wenn ihr so ein Brief von der Ex bekommt?

Hey mein Tiger !!! Ich sitze heute Nacht hier und denke darüber nach warum es eigentlich zu all dem gekommen ist. Mir geht immer durch den Kopf was wirklich der wahre Grund gewesen ist, du konntest nicht mehr , hast keine Kraft mehr gehabt und es würde auch nicht an mir liegen. Je mehr ich mir diese Worte durch den Kopf gehen lasse Frag ich mich fiel es dir so einfach mich gehen zu lassen? Ich frag mich manchmal liegt es an mir? Warum werde ich immer von den Menschen verlassen die ich am meisten liebe? Weißt du Marc auch wenn ich gewusst hätte wie es enden wird hätte ich mich trotzdem auf Dich eingelassen. Ich bin heute ein besserer und ein anderer Mensch durch dich. Ich kann mir nicht vorstellen, durch das Leben zu gehen, ohne diese Zeit mit dir verbracht zu haben vielleicht bedeutet sie dir nicht so viel wie mir , aber trotzdem danke für die schöne Zeit die wir miteinander verbringen konnten. Du wirst mich niemals dazu bringen, damit aufhören, dich zu lieben. Ich habe wirklich eine Weile lang versucht, mein Herz dazu zu bringen, sich zu hassen. Das hat nicht geklappt. Du bist einfach ein zu guter Mensch. Weißt du Marc ich bin nicht dumm. Ich weiß, dass ein Mann wie du nicht lange alleine sein wird. Ich werde es nie vergessen als wir gemeinsam joggen waren und ich aus der Puste war und du noch topfit warst und mich noch die Treppe hoch getragen hast . Eigentlich hätte ich das immer sagen müssen^^ ich würde so viele Erinnerung nie vergessen wie zum Beispiel als wir im Rosengarten waren mit Nala (sein hund ) das Bild habe ich immer noch und muss dann auch sofort an dich denken oder als wir uns gemeinsam das Feuerwerk um 0 Uhr angesehen haben ich könnte noch so viele schöne Erinnerungen auf 10 ich kann mir nicht vorstellen jemanden so sehr zu lieben wie ich dich geliebt habe oder eher gesagt noch liebe. Was konnte ich dir nicht geben was du lässt dir eine andere Frau bieten kann? Was habe ich falsch gemacht? Ich suche immer und immer wieder nach einem Grund, denn ich kann es nicht nachvollziehen dass du mich verlässt, weil du sagst du hättest psychisch keine Kraft mehr. fühlst du dich jetzt besser ohne mich ? warum hast du uns nie eine Chance gegeben? Weißt du Marc ich wache verschwitzt manchmal nachts auf und weine weil ich einfach nicht mehr kann... du hast mir die unglaubliche Kraft gegeben und jetzt fühle ich mich selbst gerade kraftlos . Ich habe manchmal das Gefühl , wenn du mir per whatsapp schreibst bist du dir total sicher mit deiner Entscheidung und zugleich noch sehr direkt, aber wenn du mich siehst gibt es immer ein hin und her und dann frag mich, ob du dir manchmal selbst nicht sicher bist ob du die richtige Entscheidung getroffen hast. Schick mir sehr wünschen wenn du dir über alles nochmal Gedanken gemacht und auch über deine Entscheidung.....

Ihn Liebe deine ......

Antwort
von mychrissie, 126

Ich würde ihn nicht zu Ende lesen, weil sich hier so viel banales pubertäres Gesabbel zusammengeballt hat, dass man sich davon nicht die Zeit stehlen lassen sollte. Sie will nicht mehr, O.K.! Also weiter in der Tagesordnung.

So was nennt man Logorhoe oder auch verbalen Durchfall. Wer sich so gerne endlos reden hört, der liebt eigentlich nur sich selbst und seine eigenen verworrenen Gefühle.

Kommentar von PlanetLiebe ,

okay und was soll mir das Sagen ?

Kommentar von mychrissie ,

Dass es immer gut ist, sich mal selbst zu hinterfragen. Auch wenns schwerfällt. Ich kenne keine Männer, die es schätzen, wenn Frauen endlos und ohne Punkt und Komma reden.

Ich wette, dass sie keine Frage bis zu Ende lesen, die länger als ca. 10 Zeilen ist. Es sei denn es geht um ein wichtiges, interessantes Thema, was hier nicht der Fall ist.

Kommentar von PlanetLiebe ,

meinst du mich oder wie ? natürlich kann ich das

Kommentar von mychrissie ,

Wir reden weiter, wenn du aus Deinem Tauchgang im See der Verständnislosigkeit wieder aufgetauscht bist.

Antwort
von FullOfHate, 138

Ich schätze mal du bist die ex oder? Mhm... was ich mir denken würde.. würde auf die situation ankommen..ob er zb eine freundin hat und weitere faktoren.. pass auf das er dich dieses mal nicht ausnutzt gibt genug leute die dann wegen sex wieder zusammenkommen und der aufprall des nächsten schluss machen wird noch schlimmer !

Kommentar von PlanetLiebe ,

Ich bin die ex ja ..... er hat keine Freundin

Kommentar von FullOfHate ,

ok.. dann kann mans versuchen

Kommentar von FullOfHate ,

aber bitte sei nicht zu aufdringlich wenn er ablehnt

Kommentar von PlanetLiebe ,

mach Ich auch :)

Kommentar von FullOfHate ,

also dann viel glück noch 👍👋

Kommentar von PlanetLiebe ,

Dankeschön ... Du bist du ein Mann?

Kommentar von FullOfHate ,

ja ganz zufällig -_-

Antwort
von vanillakusss, 93

Oh Mann. So einen Brief hätte keiner von mir bekommen, das ist sicher.

Wenn er keine Beziehung mehr mit dir haben wollte, wird dieser Brief ihn in seiner Meinung nur noch bestärken.

Lass ihn ziehen, wenn er nicht mehr will, musst du das akzeptieren und nicht so hinter her greinen, das wirkt echt weder attraktiv noch begehrenswert.

Sollte er seine Meinung ändern, schön. Aber renn ihm nicht so hinterher.

Antwort
von Gurmeetkhalsa, 124

Solange es nicht zu weit geht, würde ich es einfach so lassen wie es ist. Das Leben geht weiter

Antwort
von Naajed, 117

Sehr schön finde ich den . Ich kenne diesen Marc nicht , aber ich würde auf jeden Fall mit der Ex darüber sprechen .

Kommentar von PlanetLiebe ,

mach Ich auch am Wochenende

Antwort
von Rehkitz360, 99

das ist etwas verwirrend bist du der man oder die frau? und von wem kommt der brief?

Kommentar von PlanetLiebe ,

von mir ich bin eine Frau :) der ist für mein Freund

Kommentar von PlanetLiebe ,

ex

Antwort
von moppelkotze789, 81

Nur so hast du Gewissheit !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community