Ex-Freund läuft immer noch mit dem Armband umher das ich ihn mal geschenkt habe ist das normal?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus welchem Grund interessiert dich denn dieses noch? Er wirds halt vergessen haben, hätte ich jetzt spontan gesagt...

elisaflowe92
Fragesteller

Es ist nur komisch sowas zu sehen eine glückliche Familie und dann dieses Armband. Aber kann schon sein vllt. hat er es vergessen danke :)

touchdown331  12.02.2012, 00:13
@elisaflowe92

Ja klar, aber ich denke, wenn es noch eine "tiefere" Bedeutung hätte, dann hätte er es eher abgenommen. Allein schon wegen seiner Freundin.

Ayaneelie  27.02.2012, 01:27
@touchdown331

vill. trifft das armband auch einfach nur seinen geschmack... oder er ist einer von den menschen die nach einer beziehung nicht alles was da gewesen ist schlecht macht/redet und sich sagt es war eine schöne zeit an die ich mich gerne erinnere und diese zeit ist ja jetzt auch ein teil seines lebens. da kann man nix ändern, und das band erinnert ihn halt an eine schöne zeit seines lebens. mach ich auch teilweise so mit einem schmuckstück was mir ein ex-freund mal geschenkt hat. war sehr schön darmals aber ist vorbei und ich bin jetzt mit meinem freund auch glücklich.

Ich besitze heute noch ein Geschenk von einem meiner Exfreunde. Das finde ich nicht schlimm. Die Liebe ist doch trotzdem von Gestern! Aber das macht dem Geschenk doch nichts. Das finde ich immer noch toll! Auch wenn die Beziehung längst kalter Kaffee ist und das auch bleibt!

Es kann sein dass er dich noch mag ,doch ich denke wenn er jetzt ein Kind hat das er es nur noch als Zeichen euer Freundschaft ansieht und nicht als Zeichen euer vergangenen Liebe.

elisaflowe92
Fragesteller

ja möglicherweise mache ich mir zu viele gedanken...

Hm. Vielleicht hat ihm seine neue Freundin ein gleich aussehendes Armband geschenkt, nur mit ihrem Namen eingraviert... oder vielleicht heißt sie ja auch Elisa (oder wie auch immer), dann hat er es problemlos weiternutzen können.

elisaflowe92
Fragesteller

nein Elisa heißt sie nicht:D sie heißt Cindy...:)

vllt liebt er dich immernoch, da du ja auch schluss gemacht hast und er sagte er würde auf dich warten...