Ex Freund hasst mich nach 1 Jahr noch! Wieso reagiert er so kindisch?

8 Antworten

Jedenfalls ist er gegenüber seinen anderen Ex-Freundinnen soweit ich weiß nicht so...da ist er ganz nett und normal. Mich hasst er anscheinend immernoch sehr heftig.

Hat allen Grund dazu. Du merkst ja nicht einmal was Du falsch gemacht hast. Schlechtes Gewissen bla-bla-bla hilft keinem. Du hast etwas getan und das bleibt so stehen. Hast noch den Nerv Kontakt aufzunehmen.

Mit jemanden etwas anzufangen als Lückenbüsser, aus Langeweile, auch noch wenn er offensichtlich Gefühle hatte ist etwas was eigtl. Dein Leben lang Dich quälen sollte. Tut es nicht.

Als Dein jetziger Freund würde ich mir Gedanken machen.

Bitterkraut  22.03.2014, 15:25

Jetz übertreib mal nicht, du überinterpetierst ja noch schlimmer als die FS.

Der Spruch mit dem Gras deutet auch nicht auf Hass, sondern auf mangelndes Interesse, Und aß die FS die anderen Freundinnen erwähnt deutet eher auf Eifersucht als auf "Freundschaft erwünscht".

aptem  22.03.2014, 15:29
@Bitterkraut

Ich will nur deutlich machen, dass er eigtl. auch guten Grund sie zu hassen hat wenn er sie hasst.

mrsgreenbird27
Fragesteller
@aptem

Und nein, ich bin nicht eifersüchtig, sondern wunder mich nur, warum er mir gegenüber nicht auch neutral reagieren kann.

aptem  22.03.2014, 15:41
@mrsgreenbird27

Warum soll er neutral reagieren? Ich würde mit Dir überhaupt keinen Kontakt haben wollen. Ich vergess' solche Menschen einfach.

mrsgreenbird27
Fragesteller
@aptem

Jaja ich liebe solche Kommentare. In deinem Leben hast du wohl vermutlich noch nie einen Fehler gemacht, wa?

Du wurdest wohl auch von einer verarscht und lässt jetzt deinen Frust aus....

Und ich finde es witzig, wie immer direkt gedacht wird man sei eifersüchtig oder würde noch Interesse haben, nur weil man sich nicht so primitiv nach einer Beziehung verhält.

Immerhin hatte man mal schöne gemeinsame Momente und sollte als erwachsener Mensch in der Lage sein, kultiviert miteinander umzugehen.

Du wirst die Situation wohl oder übel akzeptieren müssen. Manchmal ist es nach einer Beziehung besser, keinen Kontakt mehr zu haben, aber natürlich ist das nicht immer so. Es wird immer Männer, aber auch Frauen geben, die nicht oder nur schwer verzeihen können, was natürlich auch immer situationsabhängig ist.

Wende dich doch lieber deinem Freund und deinen Freundinnen zu und nimm dir das mit deinem Ex nicht so sehr zu Herzen. Die Zeit wird auch diese Wunde heilen.

Was soll das mit dem "verletzten männlichen Ego". Ich bin eine Frau, mein "weibliches Ego" wäre auch verletzt gewesen, hätte ich als Lückenbüsserin herhalten müssen. Man spielt nicht mit Gefühlen anderer Menschen um dann auch noch Freundschaft "zu spielen"!

"...Mich hasst er anscheinend immernoch sehr heftig..."

Das wird wohl seine Gründe haben, denn ohne Not sagt Mann wohl nicht: "An dieser Stelle wächst kein Gras mehr!"

Mit einem schlechten Gewissen muß man selber klar kommen, es sei denn, man ist katholisch, da kann man beichten gehen...^^

Merk' Dir halt den Grund, warum Du ein schlechtes Gewissen hast und mach's nie wieder so. Mehr kannst Du nicht machen.

Und überhaupt: Was soll das auch, wo sich die Kerle eh nicht lieb haben?! Das heißt ja geradezu, weiteren Ärger herbei zu beschwören!

...Nee, lass' mal stecken! Wär' so mein Rat!