(Ex)-Freund fährt alleine mit "bester" Freundin auf Urlaub?

11 Antworten

Von Experte AmysAngel bestätigt

Ach komm, du hast dich vor einiger Zeit von ihm getrennt (weil du gemerkt hattest das ihr nicht kompatibel seid derzeit).

Diese Gerede a la "Wir kommen in Zukunft wieder zusammen" ist (meiner Meinung nach) nichts anderes als "warmhalten" und "sich selbst Mut zusprechen, quasi das Pflaster auf der frischen Wunde".

Du hast seine beste Freundin also nie persönlich kennengelernt.... und er hatte den Kontakt während eurer Beziehung zu ihr reduziert? Bist du dir sicher das sie seine "beste Freundin" ist, und nicht einfach ne andere Frau die er sich nebenbei warm hielt? Aber selbst wenn sie seine beste Freundin ist, was solls.... Man kann auch mit besten Freunden/ Freundinnen Zeit verbringen und gemeinsam Urlaub verbringen. Und da er Single ist, brauchts dich nicht zu kümmern.

Das er sich darüber auslässt und sogar versucht dir weißzumachen "Du bist Schuld daran" zeigt nur eines: Er will dir eins reinwürgen, er will das du denkst das du was verloren hast und dich im Selbstmitleid suhlst.

Klingt ziemlich kindisch.

Ob die beiden im gleichen Zimmer, oder sogar im gleichen Bett schlafen werden ist doch vollkommen egal. Er ist Single, du bist Single. Ihr könnt jeweils machen was ihr wollt und seid einander keine Rechenschaft schuldig.

Dieses "ich habe ihm gesagt das er mich dadurch wahrscheinlich komplett verlieren wird".... Ernsthaft? Du hast dich getrennt aus einem für dich zu dem Zeitpunkt triftigen Grund. Er reagiert kindisch.... und du zeigst genau die Reaktion die er provozieren wollte "du gibst ihm zu verstehen das du in der Warteschleife bleiben willst. Das "wahrscheinlich" ist nichts halbes und nichts ganzes.

Hast du Freunde/ Verwandte mit denen du dich darüber austauschen kannst? Mach das bitte. Du brauchst mal jemanden dem du vertraust zum ausquatschen und vielleicht kann dir auf diese Weise ein bisschen deine Sicht auf die Situation justiert werden.

Naja ihr seid kein paar mehr, eigentlich geht dich eben nichts an mit wem er wohin geht oder was er macht. Eifersüchtig sein ist schon normal, ist ja nicht lange her. Dennoch ist das ganze Gerede darüber bald wieder ein paar zu werden, nur de Zeitpunkt passt nicht Bla Bla Bla. Wenn es jetzt nix wird, dann wird es auch in Zukunft nix. Schwere Zeiten aber auch gute Zeiten gehören zu einer Beziehung dazu. Er fährt mit ihr in den Urlaub, um genau das zu erreichen, um dich auf die Palme zu bringen. Du hast weder Anspruch auf ihn noch ist er dein Eigentum, daher kann er tun und lassen was er will

Er ist nicht dein Eigentum und ihr seid nicht zusammen deswegen ist es egal was er jetzt macht dein Gefühl ist trotzdem zu berücksichtigen und das solltest du auch gehe in einfach Mal ne Zeit aus dem Weg oder sag ihn das du da j Mand kennengelernt hast von dem du so fasziniert bist und er jetzt nicht mehr kommen muss weil du jemand hast der dich Überraschen will mach dich auf der Suche nach dieser Person Gib deine Gefühle immer die Aufmerksamkeit die sie brauchen denn es sind Gefühle und die Wollen leben

Hi,

Du Ttennst Dich um frei zu sein.

Du beschwerst Dich, das er ein anderes Glück findet?

Mit der Trennung hast Du schnmal eine Reise verpasst. Er wird sie sponsern.

Gehe davon aus, das es nicht beim Händchenhalten bleibt.

Du bist stolz. Versuche einmal über Deinen Schatten zu Springen!!!!

Noch ist er nicht im Urlaub. Noch kannst Du Eure Beziehung retten.

Wieso macht man mit einer Liebe Scchluss?

Treffe Dich. Rede mit ihm.

Er liebt Dich genauso wie Du ihn.

Dies Reise würde alles kaputt machen.

Du weißt das. Sonst würdest Du hier nicht schreiben.

Du hast Schluss gemacht. Vergesse das nicht. Normalerweise bauen Mäner so einen Mist. Du bist eine Ausnahme.

Deine , Eure einzige Chance.. Du must gaanz unten ein Kreuz tragen.

Du darfst nie eine Beziehung als selbstverständlich nehmen.

Ich habe diesen Fehler 2 mal gemacht. Ich habe 2 mal verloren.

Arbeite an Deiner Beziehung.

Ich hoffe er verzeiht Dir.

MB

Wieso sollte das zukünftig anders sein? Ich finde ebenso, dass man auch schlechte Phasen zusammen bewältigen sollte. So wirkt es eher wie warm halten. Natürlich will er dich nun eifersüchtig machen, damit du die Trennung bereust.

Entweder ganz oder gar nicht.